Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Kommentare 16

  • Blumenwesen 4. Juli 2014, 19:34

    Wunderschöner Gebäudestil gut abgelichtet.LG BLumenwesen
  • Elfie W. 2. Juli 2014, 18:51

    schmucke Häuser, in feinster Art präsentiert. Jedes für sich ein Juwel. Kann gut verstehen, dass ihr dort so oft seid. Und langsam wird mein Bild davon immer besser!!
    LG elfie
  • Trautel R. 29. Juni 2014, 17:35

    sehr schöne und interessante gebäude hst du in diese collage gepackt.
    liebe grüße von trautel aus polen
  • Joachim Kretschmer 29. Juni 2014, 17:10

    . . ich hoffe, es war ein schöner Urlaub. Ich habe meine Zeit in den Alpen verbracht . . . auch gut.
    Viele Grüße, Joachim
  • N. Krug 29. Juni 2014, 8:25

    Eine schöne Collage und Präsentation.
    LG, Norbert
  • Brunhilde Miebach 28. Juni 2014, 20:42

    Sehr schöne und gepflegte Fassaden von der Insel Borkum hast du in der Collage zusammengestellt.
    Dir einen lieben Wochenendgruß
    Bruni
  • Helitropix 27. Juni 2014, 0:47

    ... sehr schön diesen alten Bäderstil präsentiert - allerdings würde ich das eine mehr dem modernen Fachwerk zuordnen.
    LG Hans
  • † Trude S. 26. Juni 2014, 23:23

    ein altes Bad mit nostalgisch schönem Flair. Diese gute Arbeit könntest Du als ausgesucht feine Postkarte vermarkten lassen . Sehr schön !
    Lb. Gruß, Trude
  • brigritte 26. Juni 2014, 20:49

    ...das sind sehr schöne Häuser.

    Gruß Brigitte
  • Jola Bartnik-Milz 26. Juni 2014, 20:41

    Sehr schöne Karte hast du erschaffen
    Gruß Jola
  • Muetgrid 26. Juni 2014, 17:33

    Was für wunderbar gepflegte Häuser, die vor dem blauen Himmel noch attraktiver wirken. Borkum muss eine herrliche Insel sein und nachdem ich Deine Collage angeschaut habe, bedaure ich es noch mehr, sie noch nie besucht zu haben. Sehr schöne Einzelaufnahmen, perfekt für einen Reiseführer.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Elfriede de Leeuw 26. Juni 2014, 14:39

    Eine außergewöhnlich schöne Collage!


    LG Elfriede
  • Dieter Sann 26. Juni 2014, 12:15

    Eine wundervolle Collage von diesen herrlichen Gebäuden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dieter
  • Thomas Schulz 26. Juni 2014, 8:59

    Eine sehr schöne Collage hast du hier erstellt. Tolle Einzelfotos!

    LG Thom@s.
  • franks.art 26. Juni 2014, 8:34

    Sehr attraktive Collage!
    LG Frank