Zurück zur Liste
Borkum / Der Nordstrand - Da kann man sich erholen

Borkum / Der Nordstrand - Da kann man sich erholen

2.267 17

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum / Der Nordstrand - Da kann man sich erholen

Der Nordstrand ist ein sehr weitläufiges Wanderrevier auf der Insel. Hier kann man stundenlang zwischen Dünen und Wasser am Strand entlang laufen, ohne dass man vielen Touristen begegnet. - Ich liebe diesen Abschnitt besonders. Für mich ist er "d a s Erholungsparadies" auf der Insel.

https://as.photoprintit.de/web/70000000/showPublishedPhotoBook.do?ehash=c4dc62ecbe7d13cdeed053aa3841e4fb&skipSessionTimeout

Kommentare 17

  • Annette Ralla 4. Juli 2012, 21:51

    Wunderbar wenn es so schön und menschenleer ist!
    Eine feine Aufnahme!
    LG Annette
  • † Ingeborg K 2. Juli 2012, 17:39

    Herrlich - ein paar Tage würde ich es da auch aushalten. Ich gestehe, als Daueraufenthalt hätte ich Probleme, dafür bin ich noch zu neugierig auf Neues.
    LG Ingeborg
  • LauraFlorence 1. Juli 2012, 22:40

    Glaub ich Dir gerne.. strahlt auch ruhe aus und hier kann man .. wie der Vogel, den Blick in die Ferne streifen lassen. Ich mag Gesellschaft.. aber ich brauche auch Orte, an denen nix ist außer Natur. Das hast Du sehr gut im Bild festgehalten.
    LG Laura
  • Brunhilde Miebach 1. Juli 2012, 21:39

    Das Foto strahlt ja auch Ruhe aus, glaube es dir sehr gerne, dass du hier gerne unterwegs bist.
    Lieben Gruß und eine gute neue Woche
    Bruni
  • Martin - Hammer 1. Juli 2012, 21:29

    ich glaube ich muss auch öfter ans Meer reisen, deine Bilder sind einfach toll und animiert mich es gleich zu tun
    LG martin
  • Günther Weber 1. Juli 2012, 19:45

    ganz große Klasse
    LG, Günther
  • - Edith Vogel 1. Juli 2012, 19:27

    der Bildaufbau das Meer...
    wunderschön Reinhold
    liebe Grüße Edith
  • Christel Kessler 1. Juli 2012, 18:57

    Das sieht nach Erholung pur aus. Wunderschöne Sanddünen mit Grün, dazu die Möwen und sogar ein Segelboot. Es strahlt Entspannung aus.
    lg christel
  • Nikon Ikone 1. Juli 2012, 18:16

    Das sieht ja stark aus!!
    LG Inge
  • Eva Winter 1. Juli 2012, 15:01

    Das sieht auch wirklich paradiesisch aus, was ich da so sehe. Allerfeinster weißer Sand, Dünen, einen herrlichen breiten Strand, blaues Meer und ein paar Möwen. Das ist eine wunderbare Idylle.
    LG Eva
    N.S und ein kleines Segelboot - hätte ich fast vergessen :-)
  • Ev S.K. 1. Juli 2012, 14:54

    Ohhhh... das sieht so traumhaft aus, wie schön dass du auch noch die Möven und das Boot mit drauf hast.
    Ich mache mal eben eine gedankliche Reise zu euch, ich möchte blauen Himmel sehen ;-)
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Evelin
  • MH1961 1. Juli 2012, 14:44

    wunderschön - den Wind und das Meer kann man beinahe hören. Klasse Bildaufbau.

    LG Martin
  • EG BAM 1. Juli 2012, 14:26

    So hat jeder seine Lieblingseckchen! Ich mag es auch
    lieber so ruhig und friedlich, obwohl du nicht ganz alleine
    warst! Zwei Möwen begleiten dich auf deinem Spaziergang
    oder wollen dir den Weg zeigen! Erholung pur!
    LG Elke
  • anne47 1. Juli 2012, 13:33

    Das kann ich dir nachfühlen, da möchte ich jetzt auch sein.
    LG Anne
  • Inge Striedinger 1. Juli 2012, 12:05

    Herrlich ... blauer Himmel, blaues Wasser, weisser Sand und grünes Gras ... und bestimmt kühler als bei uns
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 2.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 7.4 mm
ISO 100