Zurück zur Liste
Borkum - "Der Happen gehört mir ..."

Borkum - "Der Happen gehört mir ..."

4.039 15

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Kommentare 15

  • Christel Kessler 26. Juni 2012, 14:36

    richtig gut! Ganz klasse aus dieser Perspektive. Da sind die Möwen größer als die Menschen.
    lg christel
  • † Ingeborg K 15. Juni 2012, 16:12

    Eine herrliche Szene.
    LG Ingeborg
  • Steffen Kuehn 10. Juni 2012, 23:09

    Nicht nur der Moment ist Klasse, sondern auch die gewählte Perspektive !
    Toller Treffer.

    vG; Steffen
  • Brigitte Kuytz 10. Juni 2012, 14:34


    Sehr schönes Fotos - toll eingefangen
    die Kleinen schreien auch schon mal Mama
    l. Gr. Brigitte
  • Michaela Sennhauser 10. Juni 2012, 10:54

    Die Möwen wissen genau, wo es feine Leckerbissen gibt. Du hast hier eine schöne Szene erwischt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüsse herzlich
    Michaela
  • Martin - Hammer 10. Juni 2012, 10:27

    der Streit um den Happen ging dir nicht durch die Lappen :-)) schönes Bild
    LG martin
  • Jutta S 9. Juni 2012, 22:00

    schön dynamisch, die Perspektive und die Schärfe sind toll. Die Möwen sind ja gierig wie eh und je und eine Taube hat sich auch noch dazu geschlichen ;-)
    lg Jutta
  • Nikon Ikone 9. Juni 2012, 1:00

    Eine Aufnahme die dir sehr gut gelungen ist.
    LG Inge
  • LauraFlorence 8. Juni 2012, 23:37

    Die Perspektive ist außergewöhnlich.. zunächst dachte ich, dass man ja sehr platt auf dem Bauch liegen muss, um die hin zu bekommen.. aber da fiel mir ein.. mit Klappdisplay geht es auch :-)) Ganz klasse.. auf Augenhöhe mit den Möwen. Macht sicher Spaß, ihnen zuzuschauen.
    LG Laura
  • Eva Winter 8. Juni 2012, 22:30

    Man hört sie förmlich schreiben - Möwen sind einfach großartige und sehr fotogene Vögel. Ich mag sie, für mich verkörpern sie Meer und damit auch Urlaub und Urlaub mag ich immer.
    LG Eva
  • † Monika Jennrich 8. Juni 2012, 22:20

    Eine klasse Perspektive, unheimlich groß sehen sie so aus:-)
    Ich hoffe, daß ich die kessen und frechen Flieger hier nichtin dieser Größe antreffe :-)

    Eine gelungene Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • Ev S.K. 8. Juni 2012, 21:35

    Soweit ich mich erinnere hast du ein Klappdisplay, brauchtest also nicht auf den Boden liegen. Die Perspektive ist klasse, schöner Effekt mit den großen Vögeln und den kleinen Menschen im Hintergrund!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • † Friedhelm Ohm 8. Juni 2012, 21:15

    Dieses gute Foto weckt mal wieder Erinnerungen , wie oft bin ich hier gewesen ... Winter , sowie im Sommer , es war immer schön und dann diese herrliche Nordseeluft .
    Fiddi aus Rastede wünscht Euch ein schönes Wochenende .
  • Anne Rudolph 8. Juni 2012, 19:18

    Aus der Perspektive ist ds Bild der echte Hammer
    Hast Du platt auf dem Boden gelegen?
    lg anne

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 4.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 13.0 mm
ISO 100