Zurück zur Liste
Rainbow Warrior & Esperanza

Rainbow Warrior & Esperanza

3.774 10

Antonia S


kostenloses Benutzerkonto, New Zealand

Rainbow Warrior & Esperanza

Wow und da ist sie....die Rainbow Warrior...
und die Esperanza im Vordergrund.
Man sieht die beiden sicher nicht allzu oft zusammen
in einem Hafen liegen.

Nikon D70S
Nikkor 70-200mm f2.8 VR

http://www.greenpeace.org/international/news/canon-shooting-whales-240108/use-a-canon-to-shoot-whales?utm_source=gpi-cyberactivist-list&utm_medium=email&utm_campaign=canon

Kommentare 10

  • redfox-dream-art-photography 18. März 2008, 1:03

    Fantastisch!
    Wunderschön!
    Große Klasse aus dieser Perspektive.

    lg, redfox
  • Johanna Bettighofer 17. März 2008, 20:55

    auch wenn ich ja sonst von schiffen nicht so leicht zu begeistern bin - bei der geschichte sind sie mir dann doch sympathisch:-)
    dieses bild spricht mich am meisten an und hat sogar die mir doch recht vertraute insel im hintergrund...
    und wie ich grad feststelle kippts auch ein wenig nach links bei dir*gg* - ich sach ja das liegt an nz!
    grinsegrüße
    johanna
  • Ralph Braun 17. März 2008, 8:16

    das gefällt mir am besten, schön von der pespektive und dem schiff im HG +++

    Gruß
    Ralph
  • Antonia S 16. März 2008, 20:19

    @ MF: die beiden sind im hafen wegen wartungsarbeiten und die rainbow warrior bekommt nen neuen anstrich.....
    lg antonia
  • eMM-eFF 16. März 2008, 18:00

    Sehr schöner Bildaufbau. Mir stellt sich die Frage warum beide da sind... Bahnt sich da was Grösseres an, oder ist es eine Folge der Aktionen gegen die japanischen Walfänger?

    Gruß
    mf
  • Frau Ge aus Rümpel 16. März 2008, 17:27

    ja, das glaub ich.. die gelegenheit, die beiden so zu sehen, hat man sicher nicht oft
    lg astrid
  • Tanja Seine 16. März 2008, 13:10

    sehr schöne Bildaufteilung und Blickwinkel!
    LG´Tanja
  • Heidi Bürger 16. März 2008, 13:04

    Das ist wahrlich eine seltene Szene !
    Klasse gesehen und festgehalten !
    LG Heidi
  • Frank Kaminsky 16. März 2008, 10:46

    Tja Antonia, da ist Dir aber ein schöner Schnappschuss gelungen - Neid...:-) Die zwei sieht man sicher nicht so häufig in so schöner Pose.

    LG Frank
  • Peter W. Lamping 16. März 2008, 10:34

    Klasse!
    Wär´ gern dabei gewesen..