Zurück zur Liste
Fliegereikram aus der alten Heimat Part 1

Fliegereikram aus der alten Heimat Part 1

3.350 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Fliegereikram aus der alten Heimat Part 1

Im Urlaub war ich mal wieder zu Besuch in meiner alten Heimat. In der Deutsch-Niederländischen Grenzregion gibt es immer etwas Interessantes zu sehen. So war ich z.B. zu Besuch am Luft-Boden-Schießplatz Nordhorn Range und habe dem Tornado 46+11 aus Büchel ein wenig zugesehen . Auf den Fotos hat er noch 8 Übungsbomben unter dem Rumpf. Früher war das ja mal eine Mfg-Maschine... Dann war ich auf der ehemaligen Luchtmachtbasis Twente, die seit 2007 leider geschlossen ist. Leicht wehmütig habe ich dort ein paar Impressionen eingefangen ;-) Etwas neben meinem eigentlichen Themenschwerpunkt liegen die Aufnahmen der Model-Speed-Canard der Modellflieger aus Wietmarschen. Und ganz zum Schluss noch der Schmunzler zum Angry-Bird Ballon, der Teilnehmer der Twente Ballooning war.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 3.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 160