Zurück zur Liste
Kurztrip nach Nordholz Part 3

Kurztrip nach Nordholz Part 3

1.527 1

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Kurztrip nach Nordholz Part 3

Nach gut zwei Jahren bin ich wieder einmal nach Nordholz gefahren. Hier in der Nähe von Cuxhaven sind die Marineflieger zuhause. Außerdem gibt es eine sehr interessante luftfahrtechnische Ausstellung im Aeronauticum zu besichtigen. So kann das ein netter Ausflug für die ganze Familie werden. Zu sehen sind auf den Fotos der dort stationierte Hubschraubertyp Sea Lynx, ein Tornado, die gute alte Breguette Atlantic, ein Bell UH-1D, die Nachbildung eines Luftschiff-Kommandostandes und eine Breguette Simulationskammer.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100