Zurück zur Liste
sonst eher ruhigere Gegend.... Part 04

sonst eher ruhigere Gegend.... Part 04

724 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

sonst eher ruhigere Gegend.... Part 04

Etwas nordwestlich der Stadt Arnheim in den Niederlanden liegt die ehemalige Airbase Deelen. Hier gibt es ein schönes Museum, ansonsten ist es allerdings sehr ruhig auf dem riesigen Gelände. Hier sieht man sogar mal ein Reh. Es gibt aber auch andere Tage. Wenn z.B. das Apache AH-64 Demoteam hier trainiert. Das ist schon eine schöne Gelgenheit. Umso ärgelicher wenn man gerade an so einem Tag vom Regen ertränkt wird... April im Mai oder so grrrr... Nunja man tut was man kann...
Dann kann es aber auch sein das man, rein zufällig aber mit einer kleinen Verladeübung von Chinooks CH-47 in der Arnhemse Heide überrascht wird...

Kommentare 0