Zurück zur Liste
Colored Smoke for Orange Part 1

Colored Smoke for Orange Part 1

1.811 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Colored Smoke for Orange Part 1

Heute war mich mit meinem Sohn zum Nachmittagstraining des RNLAF F16-Demoteams in Volkel (NL). Überraschenderweise war Capt. Stitch mit dem orangen Löwen, der J-015, am Start. Die Maschine ist erst vor wenigen Tagen aus der Inspektion bei der AB Woensdrecht zurückgekommen. Leider war das Wetter mal wieder wenig prickelnd, windig und stark bewölkt.
Beim Training kamen auch Flares zum Einsatz. Eine echte Premiere war aber der Einsatz von farbigem Rauch für die Smokewinder. Bisher flog das Team immer mit weissem Rauch. Jetzt aber war der Rauch rötlich. Sicherlich wird das bis zu den Open Dagen noch echt oranger Rauch.

Kommentare 0