2.892 12

Lill´y


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Charly Roggow 5. November 2009, 19:34

    gefällt mir gut diese farblich außergewöhnliche Collage,
    LG Charly
  • Piroska Baetz 13. Oktober 2009, 18:00

    ein schöne collage..hast du..mir ein feine kühle farbton
    lg. piri
  • Tina Leitner 16. September 2009, 13:08

    schön zusammen gestellt! gefällt mir sehr mit denn farben. lg
  • Lill´y 16. September 2009, 8:44

    @ Hape: Jo manchmal denk ich auch..meine Güte..das mit dem Kopf geht mir noch durch den Kopf..
    du meinst so wie Abrahm Lincoln von Salvador Dali...

    @ photo-mountain: ja also es gibt da so Reihen , wie die blue Phase ( Die Baumreihe) die passen zusammen, aber irgendwie ist doch alles monochrom und mal n monochromer Schnitt meiner Sachen..

    @1066: Mein erstes Foto? ..das schwarze Kreative Loch oder welches meinst du?..oder dsa Mondprojekt..
    das hätt ich gern mal collagiert..aber leider ist das auf der Fesstplatte die nicht mehr laufen will mit jede Menge anderer wirklich guter Bilder..bis jetzt noch verloren...

    und Pirat?! Meinst du mein Baströckchen- das war von nem Zulu-Kostüm.. oder das rot-wieß? oder welchen Piraen?!
  • photo mountain 15. September 2009, 22:00

    mh.... das ist aber mal stark ...
    mir ist völlig unverständlich, wieso
    das zusammenpasst, da bin ich
    total ahnungslos...
  • HaPe-Gera 15. September 2009, 21:34

    ...beachtlich, was Du mit der Zeit für "fotofistische und gestalterische Kreationen" abgeliefert hast, da kann man freilich ins Archiv greifen und immer wieder neue exzellente Collagen erstellen ;)

    Aber wo bleibt der Kopf einer berühmten Person, nur aus Bildern erstellt? ;)
  • Lill´y 15. September 2009, 21:30

    Das ist auch gut so, denn das schränkt nicht so ein :-)
  • Lill´y 15. September 2009, 21:19

    @ M. Zilse: Das freut mich :-)

    @ Joni: Jep..hate da mal ne Blauphase, die gefallen mir besonders;-)

    @ Isabel: nick

    @ J.Q.: jaja, trotz der unterschiedlichen Motive harmonische Monochromie;-)..und irgendwie ist dir ja die Farbeinfalt auch lieber oder?

    @Hexer: nicht so einfach magische Wesen zu beeindrucken...

    @ Anja: ja.. manchmal häng auch die Seite raus..

    @ Th.G. : Her mit dem Geistermaschinisten !!!!! Muss auch mal wieder was aktuelles machen, das sind ja alles Bilder aus dem Archiv..
  • Th. G. 15. September 2009, 20:19

    muss auch mal wieder Bilder machen.... :-(

    Gruß ThG
  • AnJa Fi 15. September 2009, 20:16

    edel und mystisch!
  • Isabel Schröder 15. September 2009, 16:43

    Eine sehr hübsch zusammengestellte Collage, die gefällt. LG Bella
  • Joel 42 15. September 2009, 15:27


    Gute Farbkombination.

    LG Joni

Informationen

Sektion
Views 2.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten