Zurück zur Liste
Mein 1. Titelbild *

Mein 1. Titelbild *

7.633 161

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

Mein 1. Titelbild *

# Ein TRAUM geht in Erfüllung #

Sehr glücklich bin ich heute über den 1-ten Platz bei den Leserfotos in der Zeitschrift NATURFOTO, November 2006.
Zugleich wurde das Foto auch als Titelbild genommen. Da freue ich mich gleich doppelt :o))
Unverhofft kommt oft !

n o r B Ä R t


Danke an Carlos Methfessel für's Objektivleihen.
Es wurde mehr als ein Stern :o)


Zu den anderen Schmetterlingen: http://www.norlies.de

Kommentare 161

  • Chris 59 20. Februar 2009, 20:46

    Was will man mehr ! Händeschüttel viel viel :-)
  • Norbert Probst 3. August 2007, 13:01

    Ich freue mich, dass dein ungewöhliches und sehenswertes Foto auf diese Weise einem größeren Publikum zuteil geworden ist.
    LG, Norbert
  • ninapapiorek 27. November 2006, 21:32

    na herzlichen glückwunsch ! verdientermaßen ! lg, nina
  • Gernot Disselhoff 13. November 2006, 22:37

    Toll und herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG gernot
  • Zdenek Baranek 12. November 2006, 13:00

    Glückwunsch von Herzen auch von mir.Ich freue mich sehr für dich.LG Zdenek
  • Katrin S.d.u.n. 9. November 2006, 13:00

    Noch ein Glückwunsch!
    Ich bin seit ewigen Zeiten Abonnentin dieser tollen Zeitschrift, die ich jedem hier nur wärmstens empfehlen kann. Die Titel sind immer sehr gut, aber dieser Titel fiel besonders auf! GRATULIERE!
    LG von Katrin
  • R + G Team Dülmen 8. November 2006, 23:08

    auch meine gratulation....:)
    ist aber auch ein tolles bild...
    habe mir heute die zeitschrift gekauft....
    gefällt mir - das titelbild und auch die zeitschrift....:)
    sehr gute aufnahmen in der zeitschrift - sehr interssant...
    lg...........Rita & Günter
  • Rita Riddermann 7. November 2006, 19:11

    Da möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren
    deine Freude kann ich sehr gut verstehen - denn darauf mußt du sogar sehr stolz sein -
    wir freuen uns mit dir.

    ps: werden uns auch ein Exemplar zulegen!!!

    GLG Rita & Günter
  • anja melzer 6. November 2006, 13:15

    Im Ösiland dauert alles ein wenig länger, hatte heute erst die Zeitschrift im Briefkasten und mußte jetzt gleich erst mal schauen, ob Du dass Foto auch hier veröffentlicht hast und siehe da...
    GRATULIERE!!!

    Liebe Grüße anja

    PS.: War drei Wochen im Urlaub, habe erst jetzt Deine Anmerkung zum Herbstbild entdeckt. Danke!
  • KS- Pictures 5. November 2006, 9:53

    +++
    hat nicht jeder !!
    +++
  • Kat Ja 4. November 2006, 19:42

    Das sieht auch wirklich gut aus, Glückwunsch auch von hier. :)
    LG Katja
  • Priska Zehentner 4. November 2006, 16:14

    wow!!!! Herzlichen Glückwunsch!
    lg
    Priska
  • Regina Courtier 4. November 2006, 10:28

    Ganz herzliche Gratulation!
    Das Foto gehört auch nirgends anders hin
    als auf eine Titelseite!
    lg
    Regina
  • Eckhard Klöckner 2. November 2006, 20:34

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ist ja auch ein fantastisches Foto mit tollem Blickwinkel.
    Gruß Eckhard
  • † EDUARD KLEITSCH 2. November 2006, 18:16

    mein GLÜCKWUNSCH !
    freue mich über deine erfolge
    lg
    ed