1.515 7

bazinga


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 7

  • bazinga 27. April 2012, 13:33

    ok, dh du hast immer ein stativ mit ?! ;)
  • Linda S. aus E. 27. April 2012, 12:09

    Neu würde ich mir das Canon auch nicht kaufen. Ich habe noch das alte ohne Bildstabi und das war gebraucht. Ist aber immer noch ein schönes Glas :)
  • bazinga 26. April 2012, 10:38

    hi u. vielen Dank!

    ja die Blende lag hier bei 2,8 .. Licht war hier doch schon recht mager ..! Bin aber sehr zufrieden für den Preis im Vergleich zum 20-200 von Canon!
  • Linda S. aus E. 25. April 2012, 15:25

    Das Sigma scheint auch in diesem Telebereich kein schlechtes Objektiv zu sein. Hast du die 2,8er Blende genommen oder war sie doch kleiner?Schöne Schärfe und gute Ausleuchtung!
    LG Linda
  • Jonu 25. April 2012, 11:31

    Finde das Bild rundum gelungen und die Schärfe und den Schärfebereich weltklasse!
  • bazinga 25. April 2012, 10:23

    glück u. sigma 70-200 2,8 im test ;)
    vielen Dank!
  • karpfen2 25. April 2012, 10:21

    Hallo bazinga

    Glüch gehabt so ein
    Bild zu Photographieren.
    Farben und Schärfe
    mit den passenden Hintergrund
    gefallen mir gut .

    VG Robert