4.303 9

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Train 13

Dirt Masters 2011 Winterberg

--177--
--177--
Linda S. aus E.

Kommentare 9

  • Canon93 13. Juni 2011, 12:27

    Ein absolut geniales Bild ! Gefällt mir richtig gut ! Geniale Arbeit !

    LG max
  • Linda S. aus E. 9. Juni 2011, 7:28

    @SOul: hast recht, kam aber erst durch das reduzieren.
    Muss da beim nächsten Mal mehr darauf achten.
    @geo: der Bildtitel lag für mich auf der Hand. Ein Train wars sowieso, und dann der erste Fahrer mit der umgekehrten 13 :D
    An alle: Danke für eure Meinung.
    LG Linda
  • Der Schroeti 8. Juni 2011, 20:55

    Hi, schicker DH-Train.
    Perfektes Licht!

    LG
    Dirk
  • Tausend Ulrich 8. Juni 2011, 12:38

    Die ganze Action in dieser Sportart wird in diesem Bild sichtbar! Toll gemacht!
    Gruß Ulrich
  • geofoto 8. Juni 2011, 9:50

    Klasse Action und tolle Belichtung; der Schnitt gefällt mir auch klasse - bei dieser Diagonale wird die Dynamik noch verstärkt, indem links oben ein Anschnitt und rechts unten der Fahrer schon zum Teil aus dem Bild ist. Super Moment! Aber am schönsten ist die Atmo durch den im typischen Waldlicht zu sehenden Dreck und die Wurzeln und kleinen Pflanzen. Und der simple Titel ist auch noch schön. Toll.
    vg geo
  • Sandra D aus L 8. Juni 2011, 7:28

    ganz stark! Wirklich beeindruckend und die Dynamik kommt durch den spritzenden Dreck hervorragend zur Geltung!
    LG Sandra
  • Willi Schwanke 8. Juni 2011, 6:10

    ... wie immer, sehr stark !!! ...

    Gruss
    Willi
  • Hans-Peter Jaskolla 7. Juni 2011, 21:02

    enorme Dynamik! TOP!! LG Hans-Peter!
  • Soul Photographie 7. Juni 2011, 20:57

    ganz schön was los auf der engen Strecke!
    wirkt mir leicht zu überschärft!
    LG SOul