3.548 3

Wasserk0cher


Premium (Pro), I D A

Timo Pries

Bikepark Osternohe Sonntag 17.04.2011

Kommentare 3

  • Der Schroeti 20. April 2011, 11:31

    kommt gut!! Sauber zusammengebastelt.

    nur unten links den Körper hätte ich weggestempelt

  • Wasserk0cher 19. April 2011, 15:28

    ja linda da geb ich dir recht.ich hätte auch rechts und links bissl was drann lassen können,aber ich habe es sein gelassen weil ich einfach die zeit nicht habe,allein die serien an den tag sind gute 170 bilder.
    zur not gibts noch ne version im gleichen format mit raustempeln.
  • Linda S. aus E. 19. April 2011, 7:39

    Wow...der kann was. Nimmt das Ding in einem Rutsch, hammer! Dickes Kompliment auch an den Fahrer!!
    Hätt vielleicht unten abgeschnitten, der Typ links unten stört etwas und so ein Panoramaformat wär bestimmt auch gut gekommen.
    Ansonsten gute Arbeit :)