1.155 14

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

---83---

IXS German Downhill Cup 2010 in Winterberg.
Rider: Dominik Gladen

diesesmal mit externen Blitz rechts vom Fahrer :-)

Kommentare 14

  • moglieye 23. Juni 2010, 1:35

    Wieso schreib ich eingentlich noch ein Kommentar? so viel Lob für so viel gute Arbeit.. Ich mag deine Fotos einfach alle sehr!

    lg, Mogli
  • Paulo Pereira 7. Juni 2010, 14:27

    Super geiles Bild! Stark die Schärfe und der Blickwinkel!
    LG. Paulo
  • Thomas Sommer. 1. Juni 2010, 23:56

    Sehr gut!
    (Den Zuschauer ein bißche dunkler würde glaube ich nicht auffallen.)
  • Wasserk0cher 1. Juni 2010, 21:10

    starkes bild.wurde schon alles gesagt.
    gruss
  • Der Schroeti 1. Juni 2010, 12:52

    goil !!!
  • loungig 1. Juni 2010, 9:08

    Sehr cool dass man den vorausschauenden Blick so gut erkennt.

    Und Rad + Biker passen farblich sogar hervorragend zum Absperrband - das macht den Zuschauer wieder wett *lach*

    LG,
    René
  • Linda S. aus E. 31. Mai 2010, 19:52

    @Geo: wenn man das kann :-) Meine Bea-Künste
    sind nicht die besten und wenn ich versucht hätte, den Zuschauer nachzudunkeln, hätte es bei dem Sonnenlicht etwas seltsam ausgesehen. Ich hätte ihn höchstens etwas unschärfer machen können....
  • geofoto 31. Mai 2010, 10:31

    @Linda: Natürlich sollen da auch Zuschauer sein, und die dürfen stehen wo sie wollen - das sollte doch niemand davon abhalten, das Bild hinterher noch wirkungsvoller zu machen, wenn man die Möglichkeit hat ...
  • Linda S. aus E. 31. Mai 2010, 7:50

    @geo: bei einem Rennen gibt es halt auch Zuschauer,
    bin ja auch einer davon :D Die gehören m.M. nach dazu. Nächstes Mal scheuch ich die in den Schatten :-)
    @olli:das habe ich letztes Jahr in Beerfelden auch gemacht...aber die Fahrer halten sich nicht immer danach :D
    @all: danke euch!
  • eltatio 31. Mai 2010, 4:27

    Klasse das war aber auch eine Top Location da unten.
  • Sandra D aus L 30. Mai 2010, 23:03

    also mit externem Blitz wirkt das ganze noch Ecke knackiger! Ich sag nur TOP!
    LG Sandra
  • Olli E. 30. Mai 2010, 21:28

    Stellst Du Deine Blitze lieber sicher neben der Piste auf, bevor sie umgefahren werden :-)
    Kommt richtig gut, vor Allem, weil man das Gesicht gut erkennen kann - man sieht die Konzentration ...

    LG Olli
  • Ingo Höppner 30. Mai 2010, 17:12

    Der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
    VLG Ingo
  • geofoto 30. Mai 2010, 15:20

    Klasse Szene, knackig umgesetzt - da hast du nochmals was zugelegt, klasse! Der Zuschauer im Hintergrund stört mich, weil er mit seiner Helligkeit die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Würde ihn ein bisschen abdunkeln.
    vg geo