Zurück zur Liste
bei den Störchen

bei den Störchen

331 34

Fotofan9


Premium (World), Rhein. Berg. Kreis

bei den Störchen

am Affenberg in Salem
bitte schieben
Ich werde so mit und mit noch einzelne Fotos aus den Nestern zeigen und hoffe, sie langweilen nicht.

Kommentare 34

  • Christl Pl. 14. Juni 2015, 17:16

    Tolle Collage - für mich sind die Störche dort faszinierender als die Affen. Bei uns sieht man ja kaum welche.
    Liebe Grüße Christl
  • Edi Ogris 13. Juni 2015, 15:17

    Eine sehr schöne Collage mit tollen Aufnahme
    LG Edi
  • rainer12 12. Juni 2015, 22:56

    Wenn die alle Kinder bringen...LG rainer
  • Hirschvogel 11. Juni 2015, 23:39

    So viele Horste auf einmal habe ich noch nicht gesehen - klasse!
    Gruß Andreas
  • Mémécassel 11. Juni 2015, 22:00

    Das ist ja eine ganze Kolonie von Störchen. Schöne Aufnahmen zu einer Collage zusammengestellt.
    LG Mémé
  • Emmy14 11. Juni 2015, 19:27

    TOLL!!! Einmal hab ich das life gesehen, lässt meine Erinnerungen wieder wach werden...

    LG Emmy
  • Tom EPL 11. Juni 2015, 19:15

    Das ist ja absolut klasse! Eine tolle Serie! Das dritte mit dem fliegenden Storch finde ich besonders schön.
    LG Tom
  • bineke 11. Juni 2015, 18:40

    Ja in Salem ist bei den Störchen immer was los, super hast Du das in Deiner Collage festgehalten, jedes Bild in top BQ,
    LG Bine
  • Jürgen aus Lev 11. Juni 2015, 18:34

    Wunderschön zusammengestellt!!
    LG Jürgen
  • Charly08 11. Juni 2015, 17:53

    Sehr schön in der Collage
    festgehalten. LG Gudrun
  • Antje-B. P. 11. Juni 2015, 17:38

    Sehr interessante Motive, die Störche hast du top präsentiert in ihrem Umfeld.
    Sehenswerte Fotoarbeit.
    lg Antje
  • Rm Fotografie 11. Juni 2015, 16:24

    oh, ja...da war ich auch vor zwei jahren, die störche haben mich richtig fasziniert und es waren so viele nester..danke dir für die schöne collage

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Karin S...aus NRW 11. Juni 2015, 14:52

    sehr schöne Fotos von den störchen lg karin
  • Bajaart 11. Juni 2015, 13:41

    Ein wunderschönes Reihenhaus für Störche..........
    Klasse Aufnahmen.
    Dem Besitzer dieses Gebäudes gebührt Dank, dass er sein Dach nicht nur den Störchen zur Verfügung stellt, sondern ihnen auch noch die Basis für ihre Nester geschaffen hat.
    Ich ziehe meinen Hut vor ihm..................!!!
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Lubeca 11. Juni 2015, 12:25

    Wie friedlich die vielen Störche auf engem Raum zusammenleben! So eine richtige Kolonie habe ich noch nie gesehen und freue mich schon auf weitere Eindrücke davon. Diese Fotos jedenfalls sind schon mal ein prima Anfang deiner Serie.

    LG Sabine