Joern Schwarz


kostenloses Benutzerkonto

Auge in Auge

mit dem kleine Gruenen Reiher. Hab ein bisschen gebraucht um ihn ueberlisten zu koennen

Gruss Joern

Kommentare 8

  • Stefan Ott 14. Juli 2005, 9:03

    Absolut ungewöhnlich und so noch nie gesehen...wenn das mal keinen Trend produziert...
    Gruß, Stefan
  • Marco D. 13. Juli 2005, 20:24

    Ist das cool !! Erfrischend gut !

    Gruß
    Marco
  • Herrgismo I 13. Juli 2005, 17:38

    sehr sehr fein!!!!! :-D
  • Christoph Mischke 13. Juli 2005, 13:07

    Einfach super! Perspektive und Blick sind einmalig.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Joern Schwarz 13. Juli 2005, 12:08

    @Thomas, Stefan
    Auf dem Bauch liegend mit Cowboyhut getarnt. Hab aber 2 Jahre gebraucht bis ich mit Vorarbeit ihn so weit hatte. Die vielen kleine Fische im Teich waren zu verlockend und ablenkend als auf irgendwelche unbewegten Objekte am Rand zu achten. Nur das Klicken hat ihn irretiert.

    Gruss Joern

    Gruss Joern
  • Naturfoto Petra und Horst Engler 13. Juli 2005, 11:21

    wow, wie hast du das geschaft. Würde mich interessieren. Klasse, diese Augen.

    lg Horst
  • stefan kalscheid 13. Juli 2005, 11:19

    der thomas hat mich ja jetzt gar nicht
    neugierig gemacht ;o) selbst die aufnahme
    ist schon genau mein fall, absolute alternativkost
    im natur-channel .. total gut . vg stefan
  • Thomas Block 13. Juli 2005, 10:50

    Die Aufnahme haben wir ja schon intensiv telefonisch diskutiert. Deshalb nur so viel: Sehr gut!
    Falls Du es übrigens wagen solltest, meine Lieblingsaufnahme hochzuladen (Du weißt schon welche…), werde ich sie gleich für die Galeere vorschlagen. Dein Image als taffer Tierfotograf dürfe dann hin sein ;-)))

    Viele Grüße!
    Thomas