366 7

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

dz

Als Highlight gab es gestern den hier...
Wir konnten ihm 40 Minuten zuschauen.
Nach einer Ehrenrunde über uns gelang es ihm endlich, weiter zu ziehen, vorher war der Wind zu stark.

Eine tolle Beobachtung!

Steffen. Franz & co wundern sich jetzt sicher, warum ich den so speziell finde :-)
Bei uns eher eine Seltenheit!

Schwarzstorch,
Klingnauer Stausee / Schweiz

Kommentare 7

  • alfons klatt 10. September 2014, 20:58

    hi, also für mich ist dass ganz klar ein schwarzstorch-altvogel...siehe gefiederzeichnung...der rote schnabel-füße gehen wahrscheinlich im grellen licht unter.

    gruß alfons+

  • O´Hara 31. August 2014, 15:15

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Begegnung!
    LG
    Irmhild
  • Benjamin Linder 22. August 2014, 16:56

    Glückwunsch!
    Ben
  • Naturphotograf 18. August 2014, 18:07

    Super Harry, eine tolle Beobachtung!Bei mir in der Nähe(Gürbetal) sind momentan zwei Schwarzstörche anwesend.Sie machen einen Zwischenhalt und fliegen warscheinlich via Gurnigel in den Süden.
    Machs guet!

    LG Mario
  • Ulfert k 17. August 2014, 13:16

    Sehr gut erwischt so vor dem blauen Himmel.
    lg
    ulfert k
  • stefan röllin 17. August 2014, 12:41

    Schönes Foto, über den "stolpert" man wirklich nicht
    so häufig!
    LG
    Stefan
  • Thorsten Seibel 17. August 2014, 12:10

    Warum?
    Ich freue mich immer wenn ich die schönen Flieger beobachten kann.
    Das ist dir auf jedenfall gut gelungen, Glückwunsch!

    VG Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 100