Zurück zur Liste
Löffel oder Padel ... ???

Löffel oder Padel ... ???

367 8

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Löffel oder Padel ... ???

Es ist im Verhältnis zu anderen Schnäbeln schon ein gewaltiges Teil und er kann damit auch ordentliche Wellen erzeugen - da fragt man sich schon mal, ist das noch ein Löffel oder schon ein Paddel ... :-)

Kommentare 8

  • Jost Michelmann 3. August 2014, 12:45

    Der Schnabel ist wirklich beeindruckend! Deine Aufnahme auch! Eine perfekte Belichtung bei sehr schönem Licht!
    Viele Grüße
    Jost
  • Siegfried 28. Juli 2014, 19:26

    Herrlich haste den erwisht, mein lieber Stefan.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Stefan Albat 27. Juli 2014, 21:30

    Ja, allerdings geht das Gebiet kaputt. Es gibt nur noch wenige Puprureiher, der Weiher, an dem dieses Foto entstand ist stark ausgetrockent und er Uferbereich nun viele Meter weiter entfernt. Die Biodiversität, die dieses Gebiet einmal so sehr ausgezeichnet hat, ist weitestgehend auf Normalniveau gesunken (also fast gar nichts mehr).
  • Andreas Kögler 27. Juli 2014, 21:17

    bestimmt ein tolles Erlebnis , und du hast ihn auch noch perfekt abgelichtet !
    Die Niederung ist wirklich faszinierend , schon allein der Purpurreiher wegen !
    gruß andreas
  • Stefan Albat 27. Juli 2014, 10:13

    NSG Wagbachniederung
  • Goodie Boxberg 27. Juli 2014, 9:39

    Oh ja, das sieht wirklich schon mehr nach einem Paddel aus. Wo hast du den denn erwischt?
    LG Goodie
  • Steffen Götze 26. Juli 2014, 21:46

    Kann man auch Teppiche mit klopfen.... Klasse Aufnahme!
    VG Steffen
  • Frank Mühlberg 26. Juli 2014, 21:31

    Sehr schön aufgenommen !
    Frank