Zurück zur Liste
Sie fliiiieegen......

Sie fliiiieegen......

529 20

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Sie fliiiieegen......

.....endlich alle Beide. Sie haben lange gebraucht - nun ist es so weit. Den ganzen Tag waren sie heute mehrmals ziemlich lange unterwegs.

Ich werde in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit haben für die FC. Unsere Enkeltochter macht 2 Wochen Ferien bei uns - da bin ich beschäftigt. Sie geht ja nun mit ihren 11 Jahren nicht mehr so früh ins Bett.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich mal ein wenig rar macht - komme aber bald wieder.

Kommentare 20

  • Jürgen Divina 5. August 2014, 22:29

    Wunderbar beobachtet und in bester Schärfe für uns dokumentiert.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Monika Drobez 2. August 2014, 12:04

    Total schön!
    L.G.
    Moni
  • Wolfgang a.H 25. Juli 2014, 15:31

    Hallo Inge

    Wundervoll präsentiert, hat was.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 23. Juli 2014, 15:15

    Die Szenen hast du prima fotografiert.
    LG Doris
  • Andreas Thiele 59 und Simone 22. Juli 2014, 21:17

    Große Klasse !
    Tolle Momentaufnahmen.
    Bei beiden perfekt im richtigen Moment abgedrückt!
    Sehr schöne BQ.
    Mein Kompliment !
    LG Andreas
  • Brigitte Schönewald 22. Juli 2014, 19:13

    Wenn sie nun flügge sind, wird es nicht mehr lange dauernd, bis sie auf ihre erste Reise gehen.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit mit dem Enkelkind.
    LG Brigitte
  • bineke 22. Juli 2014, 9:01

    Bei uns sind sie schon länger flügge und kaum noch am Nest anzutreffen, eine schöne Collage zeigst Du hier,
    wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Enkelin,
    LG Bine
  • Kosche Günther 22. Juli 2014, 8:10

    Für mich ist herrlich,weil ich Deine Freude an den Flugkünsten Störchen mit erleben kann,liebe Grüße Günther
  • tiedau-fotos 22. Juli 2014, 8:02

    Schön das Du uns die ersten Flugversuche der Störche zeigst
    liebe Grüße aus Fürth Uli + Elke
  • Bea Buchholz 21. Juli 2014, 23:56

    Das sieht ja klasse aus, das sie jetzt fliegen, schön hast du diesen Moment festgehalten, ja in diesem Alter möchten die Kinder nicht mehr so früh ins Bett, habe eine schöne Zeit mit ihr.
    LG Bea
  • Charly08 21. Juli 2014, 23:53

    Wunderschön. Toll, so etwas
    beobachten zu können.
    LG Gudrun
  • B. Lohse 21. Juli 2014, 23:47

    Deine Aufnahmen von den Störchen gefallen mir prima.Schön,das sie jetzt fliegen.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Enkelin.Familienleben geht vor.

    GLG Birgit
  • Rollmöpchen 21. Juli 2014, 23:20

    Ausgezeichnet Inge, tolle Bilder die du da gemacht hast*****

    LG Gabriele
  • Tobias Städtler 21. Juli 2014, 23:13

    Jedes Jahr läßt du uns wieder teilhaben am Leben der Störche. Es ist eine Freude, den Jungen beim Fliegen zuzusehen. Eine ebensolche Freude muß es den beiden gewesen sein.
    ...ich habe mich in der letzten Zeit auch rar gemacht...
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
    LG Tobias
  • EG BAM 21. Juli 2014, 23:11

    Und wohin sie wohl fliegen und ob sie willkommen sind? :-)
    Sehr schön die richtigen Momente abgepasst - mit viel
    Geduld.
    EIne schöne Zeit mit deiner Enkelin wünscht dir ELKE