Zurück zur Liste
Graureiher bei der Jagd  -  Schiebecollage

Graureiher bei der Jagd - Schiebecollage

484 20

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Graureiher bei der Jagd - Schiebecollage

Neulich hatte ich Glück und durfte einen Graureiher bei der Jagd zusehen. Im ersten Augenblick dachte ich, der wird doch nicht etwa...


Aus unerfindlichen Gründen konnte ich mich bei der Hinfahrt nicht dazu entschließen das Makroobjektiv anzuschließen. Eine gute Eingebung. Direkt nach der Ankunft konnte ich diese Fotos machen. Alle Freihand.

Eva Winter danke für die Erinnerung eine Schiebecollage zu machen.

Kommentare 20

  • ChrisHiba 10. Juli 2014, 22:48

    Den Weiher und den Reiher kenn ich doch, oder? ;-)

    Die Collage ist klasse... am besten gefällt mir aber das 2. Bild, ggg. Mehr action geht nicht, lach.
  • herzmitbrille 8. Juli 2014, 16:21

    Klasse Momentaufnahmen. L.G. von elke
  • K.Gisbers 6. Juli 2014, 9:20

    Da lacht das Fotografenherz; mit Fisch :)))
    Akkurat gemacht die Collage.
    LG, Karin
  • Baumgartner Josef 6. Juli 2014, 8:24

    Diese Collage von dem Graurheier bei Jagd ist Dir Super gelungen, Da kommt Freude auf wen man so ein Jagd-
    glück hat. Da freute ich mich mit dir. Einen lib. Gruß Sepp
  • pecco598 29. Juni 2014, 20:51

    Eine tolle Serie hast Du da eingestellt. Deine Naturfotos sind total klasse.
    LG
    pecco598
  • S. Trabe 29. Juni 2014, 14:59

    Tolle Szene - ich konnte so etwas auch schon einmal beobachten und du hast es perfekt eingefangen.
    Toll sieht man hier die Spannung und Dynamik der Jagd.

    LG
    Sabine
  • Ivonne Harenburg 29. Juni 2014, 12:50

    ja, so kann man die Jagd vollends nachvollziehen, super
    LG Ivy
  • DT-Fotografie 29. Juni 2014, 11:35

    Eine tolle Schiebecollage mit erstklassigen Einzelbildern.
    Da gehört wirklich Glück zu, richtig Klasse.

    lg Detlef
  • Nscho-tschi 7 29. Juni 2014, 11:02

    Klasse Serie ****
    lg Rosi
  • esfit 29. Juni 2014, 9:10

    Diese "Jagdbeobachtung", die auch noch von Erfolg gekrönt war, ist als Schiebecollage sehr wirkungsvoll und beeindruckend anzusehen.
    LG Edith
  • Momente HH 28. Juni 2014, 22:05

    Carl , das ist fantastisch !!!
    lg gine
  • Bergeule 28. Juni 2014, 17:54

    Das hast du toll gemacht, die Aufnahmen sind gewaltig,
    irgendwie ein ungerechtes menschliches Empfinden, dem Reiher der den Fisch erwischt würde ich applaudieren, die Nachbarkatzen die nach einem aus dem Nest gefallenen Jungvogel gieren, verscheuch ich wild.
    Liebe Grüße, Sonja
  • dodo139 28. Juni 2014, 16:34

    Klasse Aufnahmen. Da passt die Schiebecollage hervorragend.
    LG Doris
  • PeSe23 28. Juni 2014, 13:50

    Eine tolle Schiebecollage mit sehr schönen Einzelfotos hast Du hier erstellt.
    LG Petra
  • Eva Winter 28. Juni 2014, 12:59

    Das freut mich aber jetzt, dass du so eine Collage erstellt hast - so kann man die Jagd doch besonders genau beobachten.
    LG Eva