Zurück zur Liste
Nachwuchs bei den Störchen

Nachwuchs bei den Störchen

909 4

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Nachwuchs bei den Störchen

In Erbstorf hat das Storchenpaar Nachwuchs zu versorgen. Da die Sonne schon fast untergegangen war, musste ich mit der ISO auf 1000 gehen, zur Doku ist es aber wohl gut genug, Objektiv war das Tamron 150-600mm.

Kommentare 4

  • Lothar Hasenpusch 22. Mai 2014, 23:39

    Nein, ist es nicht. Ist eben mit den vorhandenen Licht gemacht. Wie dann auch von mir beschrieben Doku. Bin auch besseres gewohnt.
    Gruß
    Lothar
  • Martin M. 22. Mai 2014, 22:24

    Ist das auch noch ein starker Crop?
    Bei Iso 1000 sollte die D7100 besser sein

    LG Martin
  • Anke Barke 20. Mai 2014, 20:41

    Die Aufnahme mit dem großen Tele ist Dir trotz schlechter Lichtbedingungen gut gelungen. Man ist ja wirklich hautnah dabei :-) Liebe Grüße ANKE
  • Lachemo 20. Mai 2014, 20:32

    Gutes Handwerkszeug ist doch etwas wert, auch wenn immer mal wieder was anderes behauptet wird. :-)
    Aber natürlich muß der Fotograf auch was können und Du kannst es. :-)
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (EB 40 76 A6 38 40 DF 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000