jopArt


Premium (World), Bonn

Hääääh......

.....wie Montag-dann geh ich wieder......

Von wegen, das stehen wir jetzt auch noch durch!
Im Kölner Zoo war gestern Ikea-Tag-Malte, Lasse, Björn, Melvin-Tamara, Schantaaaallll und Laaaaarrissaaaaaaaaaaaaaaa waren allerdings auch da,
da war nicht nur dem Grauen zum Reihern! ;-)))))

Ich wünsche euch einen schönen, geräuscharmen Montag-und brüllt euch nicht an! ;-))))

Auf der Grub
Auf der Grub
jopArt

Kommentare 22

  • Sabine Röhl 6. Juni 2014, 8:08

    :-))) was für ein lustiger schräger Vogel!
    lg Sabine
  • T. Schiffers 5. Februar 2012, 19:27

    ....einmalig gelungener Bildaufbau..klasse in Szene gesetzt!Tino
  • hekate33 31. Januar 2012, 17:36

    Klasse Bildschnitt!
    Gruß Christa
  • fotomarion 31. Januar 2012, 14:44

    so mag ich mövenbilder :-)
  • Wolfgang Weninger 30. Januar 2012, 20:41

    komisch, dass bei euch genau die selben Kerle durch die Gegend laufen ... aber deswegen verstecken sich wohl die Viecher bei mir auch immer. Der hier ist allerdings genial erwischt :-)
    Servus, Wolfgang
  • ursch 30. Januar 2012, 19:50

    der hammer...mein fav.
    lg uschi
  • Annette He 30. Januar 2012, 19:44

    Superklasse. Ich hab mich weggeschmißen, als ich es gesehen habe. Dazu der herrliche Titel.

    Gruß,
    Annette
  • jopArt 30. Januar 2012, 17:31

    @marion: ich packe meinen fotorucksack neu, ohropax und schienenbeinschoner müßen noch rein-und eine großpackung valium, wer die dann im endeffekt schlucken muß entscheide ich aber erst vor ort! ;-)))))))
  • ReMemBer 30. Januar 2012, 17:22

    @Ursula: ja, auch Jackelinen waren da:-)))
    aber da wir sehr früh da waren und somit auch wieder relativ früh weg, hielt sich alles doch in grenzen:-)))

    der bildschnitt ist der hammer...der war aber auch sowas von gut drauf:-))))...und das es wasserscheue reiher gibt wußte ich auch noch nicht:-)))
    die schärfe ist hervoragend...eine tolle arbeit!
    .......und die ikeafraktion läuft ja immer erst nach mittag auf...war doch nicht ganz so schlimm....oder:-))?
    dich..........................marion
  • HamburgerDeern54 30. Januar 2012, 15:10

    Das Bild allein ist ja durch die Perspektive schon ein Knaller... mit dem Text dazu wird's allerdings richtig Spaß. War Jackeline denn auch mit ??
    Dir einen entspannten Montagabend und liebe Grüße,
    Ursula
  • Elke H.R. 30. Januar 2012, 12:54

    Herrlich,wie er aus dem Bild schaut.;-))
    LG Elke
  • HP. 30. Januar 2012, 10:53

    HI.
    Toll gemacht.
    lg. herbert
  • Hazel. 30. Januar 2012, 9:58

    Köstlich - auch der Text darunter :-)
    LG Hazel
  • Reisemarie 30. Januar 2012, 9:18

    grins
    toller ecksteher.
    er riskiert trotz schantall einen kessen blick.
    eckige grüße auch von bonnita
    marie
  • SchwedenSabine 30. Januar 2012, 9:06

    Hahahaaaaaaa, Danke dass Du uns den Montag Morgen mit ein wenig Humor erleichterst. Die Bildidee find ich toll und sehr gelungen.
    VG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna...
Views 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten