Hotzenwäldler


Premium (Pro), Albbruck

Wutach Flühe

In eigener Sache,

Zeit, das ist doch ein kostbares Gut eines jeden.

Im Moment fehlt mir die Zeit, um von Euch alle neu eingestellten Bilder zu kommentieren. Es gibt halt auch Wichtige Dinge außerhalb der FC.
Natürlich werde ich weiterhin Anmerkungen verfassen, ohne Frage, halt weniger als sonst von mir gewohnt.

Danke für das Verstehen.

Kommentare 26

  • Rainer Pastari 29. Oktober 2012, 11:24

    Man hat immer Zeit, sich seine Zeit zu nehmen, egal für was. Aber man muss auch Prioritäten setzen.
    Recht hast Du, auch wenn Du zum Ausgleich solch ruhige Orte besuchst.
    Gruss Rainer
  • violette 21. Oktober 2012, 8:29

    j' adore cette photo de nature !!!!
    amitiés,bise
  • Rosetta4 16. Oktober 2012, 16:19

    Eine herrliche Herbstlandschaft, da erholt man sich
    im Geiste gut finde ich. Nach einer Wanderung ist man gesund müde. Sehr schön festgehalten Georg.
    LG, Rosetta
  • Traudel Clemens 16. Oktober 2012, 8:39

    Gerade heute Morgen sehe ich dieses Bild und Deinen Text. Es gibt ja wirklich Wichtigeres als die FC. Letzten Endes ist das Fotografieren ein Hobby und es ist verständlich, dass andere Dinge vorgehen. Halt die Ohren steif Georg !!!!
    LG Traudel
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2012, 19:54

    Mach Dir keinen Stress, geht mir genauso.
    Schöne Aufnahme.

    LG a.ID. Dieter
  • K.-H.Schulz 13. Oktober 2012, 17:40

    Eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Landschaft
    .Man muß ja nicht unter jedes Foto ein Kommentar schreiben
    Viele machen da oft ne lange Pause und das ist auch in Ordnung
    LG:kartl-heinz
  • Vera M. Shulga 13. Oktober 2012, 17:38

    Wonderful natural landscape picture!
    I like it.
    Greetings, Vera
  • Emilio Sirletti 13. Oktober 2012, 9:46

    Una bella composizione.
    Buona luce, colori naturali e belli.
    Una immagine molto piacevole.
    Bravo, Emilio
    EN VOTE POUR LA GALERIE FR
  • Martina Maise 12. Oktober 2012, 23:05

    Lieber Georg,

    schön eingefangen und wunderbar umgesetzt.

    Das Zeitfenster ist bei ALLEN eng und es gibt auch ein LEBEN ohne PC, genieße die Zeit.

    LG Martina
  • Jörg Klüber 12. Oktober 2012, 19:36

    Hi Georg, das wird schon wieder!
    Aber die Wutachflühen im Regen wäre schon ne Idee! ;-)))
    VLG Jörg
  • Rainer Beneke 12. Oktober 2012, 18:37

    Klasse Bildgestaltung, ein Herbstbild, das mir ausgezeichnet gefällt.
    LG Rainer
  • † cathy Blatt 12. Oktober 2012, 15:16

    Und das Leben fliesst weiter, ruhig und bestaendig wie der Fluss!Eine wunderbare Ruhige Ausstrahlung, cathy
  • Riki K. 12. Oktober 2012, 13:42

    Das Bild strahltsehr viel Ruhe aus. Sehr schön.

    lg Riki
  • ann margAReT 12. Oktober 2012, 8:47

    bilder und landschaften wie ich sie gerne mag.
    ein sehr schöner ort zum erleben und genießen und du hast ihn wunderbar aufgenommen.
    und wegen wenig zeit in der fc brauchst du dir wohl keine gedanken machen. hier ist es manchmal schön, interessant und kurzweilig, aber ich glaube, man braucht es nicht zum leben.
    ich hoffe sehr, dass es dir soweit gut geht.
    alles liebe für dich!
    anna
  • Dieter Weise 11. Oktober 2012, 21:30

    schöne herbstliche Landschaftsaufnahme, der Bildaufbau ist sehr gut gelungen

    VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Wutach Schlucht
Views 2.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 62.0 mm
ISO 200