Hotzenwäldler


Premium (Pro), Albbruck

Wanderweg in einem Hochmoor

Nun, der Weg sollte nach Möglichkeit nicht verlassen werden, wir befinden uns ja in einem Moorgebiet.

Gegenlichtaufnahme

Dieser Wasserfall ist da ganz in der Nähe

Kommentare 37

  • Eifelpixel 15. Mai 2018, 8:45

    Eine ganz feine Gegenlichtaufnahme. Schöne Lichtstimmung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Martina Maise 22. Oktober 2012, 22:27

    Eine fantastische Stimmung und auch ein wunderschöner Ort.

    Hast Du ganz toll und gekonnt eingefangen.

    LG Martina
  • Vera M. Shulga 7. Januar 2012, 11:19

    Super!
  • Röhrig Peter 6. Januar 2012, 22:04

    ich mag solche Aufnahmen, den Blick in den Wald, das Spiel der Sonnenstrahlen und dem Schattenwurf, der Farbkontrast der Äste zu den letzten goldglänzenden Blättern und mein Blick folgt dem maroden Holzweg in die Tiefe dieser Aufnahme, die Aufnahme lädt zum verweilen ein
    Liebe Grüße Peter
  • ann margAReT 12. Dezember 2011, 17:01

    schade, die zeit ist vorbei für solche wunderschöne stimmungen. schön wäre es, jetzt hier zu gehen und die gedanken ein bisschen schweifen zu lassen. feine lichtstimmung auf einem herrlichen weg ganz abseits von hektik und lärm.
    gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße dir
    anna
  • RaSto 9. Dezember 2011, 8:47

    sehr harmonisch und ungemein stimmungsvoll durch die tolle lichtwirkung! gefällt mir sehr gut!

    lg rainer
  • David H Thomas 8. Dezember 2011, 22:59

    fantastic
  • Rainer Switala 2. Dezember 2011, 19:25

    wunderbares licht
    solche wege mag ich sehr
    ganz feine aufnahme
    gruß rainer
  • Rosetta4 1. Dezember 2011, 0:29

    Da ist man ja sozusagen auf dem Holzweg. Hie und da muss man Mal hüpfen. Es muss im Hochmoor sehr interessant sein. Klasse wie Du das Licht eingefangen hast.
    LG, Rosetta
  • Nscho-tschi 7 30. November 2011, 23:33

    Intressante Aufnahme
    lg Rosi
  • violette 30. November 2011, 18:53

    une image très belle ,j'aime !!!!
    amitiés,bise
  • monika hagenah 29. November 2011, 20:59

    Eine wunderschöne Lichtstimmung und feine Aufnahme. Tolles Motiv, das etwas Mystisches hat. Klasse !
    LG Monika
  • Maier Ute 28. November 2011, 17:52

    Wird etwas schwierig gewesen sein, dem Weg immer zu folgen, so marode, wie der aussieht.
    War das im Brunnenmättlemoor ?
    Die Stimmung ist jedenfalls wunderbar !
    LG Ute
  • LindeA. 28. November 2011, 16:09

    Eine starke Aufnahme, ich mag Gegenlichtaufnahmen!

    LG
    Linde
  • Brigitte Hoffmann 26. November 2011, 0:09

    Lieber Georg, eine tolle Herbststimmung hast du eingefangen! Ich finde Hochmoore faszinierend - nur müßten hier mal die Stege repariert werden.
    Gruß aus Aachen und der Eifel
    von Brigitte

    (PS. heißt du Plefka mit Nachnamen?)

Informationen

Sektion
Views 2.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.3 mm
ISO 100