Zurück zur Liste
Aston Martin Vanquish Coupé

Aston Martin Vanquish Coupé

1.141 7

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Aston Martin Vanquish Coupé

Was macht man an trüben Tagen wie diesen? Ich krame in noch unveröffentlichten Fotos von der IAA 2013 Frankfurt.

"The Best Aston Martin ever" behauptete die britische Sportwagenschmiede im 100. Jahr ihres Bestehens.
"A new flagship. With the most advanced engineering, the most beautiful design and the finest materials."

Dank an G. H. H. für die Identifizierung des Aston-Martin-Geschäftsführers Dr. Ulrich Bez.
Das ist der Herr mit Brille und Mintkrawatte, der im Hintergrund beim Gespräch mit beiden Händen gestikuliert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Bez
Ob der nächste James-Bond-Film auf ein Vanquish Coupé zurückgreifen wird? Brosnan und Craig fuhren die jeweiligen Vorgängermodelle.

Carbon- und Aluminiumkarosserie, Zweisitzer, optional 2+2
6,0-Liter-V12-Motor, 573 PS bei 6750 U/min, max. Drehmoment 620 Nm bei 5500 U/min
Hinterradantrieb, Transaxle-Sechsgangautomatik
295 km/h, 0 auf 100 km/h in 4,1 s
ab 249.000 €

Kommentare 7

  • T. Schiffers 25. Januar 2014, 15:48

    ...trotz des mausgrauen Lacks ein richtiger Hingucker...gut in Szene gesetzt...beim Messegewusel ja nicht immer so einfach..Tino
  • Patdel 23. Januar 2014, 18:28

    Cette voiture de luxe ne manque pas d'admirateurs !
    Mes amitiés,
    Pat
  • Pacoli 23. Januar 2014, 10:26

    Hi Dieter,
    Deine Arbeit lohnt sich, Du machst mir eine große Freude mit solchen Bildern und der Beschreibung.
    LG
    Franz
  • G. H. H. 23. Januar 2014, 0:41

    @ dieter!

    :-))
    danke dir für deine antwort ... noch lieber aber den rennanzug mit sturmhaube! ;-)
  • smokeonthewater 23. Januar 2014, 0:38

    @gabY: Gut gesehen! Habe sein Konterfei gegoogelt und verglichen. Ja, er ist es. Und mintgrüne Krawatten scheint er öfters zu tragen.
  • G. H. H. 23. Januar 2014, 0:27

    dieter, wenn mich nicht alles täuscht, sehe ich links hinten in der mitte neben dem geöffneten kofferraumdeckel herrn dr. ulrich bez, den geschäftsführer von ASTON MARTIN? kennst du ihn?
    leider ist die bildqualität hier auf meinem laptop eher schlecht bzw. rauschig.

    ich habe ihn am nürburgring kennen gelernt - ein toller mann! er selbst fährt rennen und ist ein ausgezeichneter pilot - er weiß quasi von was er spricht!

    die meinung von @vitagraf kann ich bekanntermaßen nicht ganz teilen und gehe deshalb nicht detailliert drauf ein ;-))

    nur: es gibt so vieles, was "niemand" braucht :-)

    liebe grüße

    gabY
  • vitagraf 23. Januar 2014, 0:15

    Transaxle-Sechsgangautomatik

Informationen

Sektion
Ordner AUTO Träume
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 320