Zurück zur Liste
Weit kamen wir nicht... !

Weit kamen wir nicht... !

1.324 2

Bilderrätsel


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Weit kamen wir nicht... !

Hallo Allerseits!
Beim Versuch, in Hannover auf den Messeschnellweg zu fahren, hatten wir,- also mein Fahrer und ich einen Unfall.
Wo?
Auf dem Beschleunigungsstreifen.
Übrigens bin ich kein Gaffer, denn der abgebildete SEAT Leon FR ist der von mir gemietete Wagen, den ein guter Freund gefahren hat und dem ich es durch seine klasse Reaktion zu verdanken habe, daß ich unverletzt geblieben bin. Er hat mir aber bei dieser Gelegenheit eine tolle Kostpprobe seineshervoragenden Realtionsvermögens gegeben. Danke Dir, Jürgen!
Euch schöne Pfingsten und seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 2

  • Raoul Brosch 19. Juni 2015, 0:54

    Ja, der Messeschnellweg da gibt's so einige Stellen...
    Bin da zur EXPO 2000 jeden Tag unterwegs gewesen.
    Wie doch die Zeit vergeht, schon wieder 15 Jahre her.
    lg Raoul
  • Bilderrätsel 24. Mai 2015, 22:02

    Hallo Andy! Na klar,- obwohl da noch einige Andere involviert waren. Aber ich war ja genießender Beifahrer... . Dir schöne Pfingsten und sei gegrüßt von
    Sylvio

Informationen

Sektion
Ordner Funny Pics
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000