Zurück zur Liste
Wolkenkuckucksheim

Wolkenkuckucksheim

1.843 18

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

Wolkenkuckucksheim

naja, seht ihr ja selber,
ganz unrealistisch

Kommentare 18

  • † werner weis 12. Dezember 2011, 11:34




    alles müsste möglich sein
    bei mehr Wollen
  • Reimund List 2. August 2009, 20:21

    Danke für dein Lob Helga, es macht mich froh wenn dir meine Wolken hier gefallen...aber mir wär das Häusschen auch recht. Leider ist es nur Illusion.
    schönen Sonntagabend
    R.
  • Helga Blüher 2. August 2009, 18:49

    Dickes,dickes Wolkenlob noch nachreich. So duftig weich sind sie ganz nach meinen Geschmack. :-))))

    Ich verrate dir mal noch was.
    Wenn ich so ein hübsches Häuschen hätte, würde ich auch auf Wolke sieben schweben. Aber der werde ich sicher noch in 100Jahren davon träumen. :-))))
    liebe Sonntagsgrüße
    Helga
  • Jürgen Hofmann Zwickau 23. Juli 2009, 19:15

    Hallo Reimund,
    das ist ja eine wirklich schönes
    "Wolkenkuckkuckshein" was du hier zeigst.
    Spitze.

    Gruß Jürgen

  • heike keuper-g 23. Juli 2009, 14:34

    ha, das hat sicher spaß gemacht..erinnert mich ein wenig an eine märchenwelt.
    das alte flugzeug allerdings steht vielleicht im gegesatz zur idylle..andererseits kann es auch an eine symbolik erinnern die was mit träumen, hochfliegen zu tun hat oder aber sogar an die realität erinnern soll.
    lieben gruß heike
  • Helga Blüher 22. Juli 2009, 23:17

    So, so von einem Schloss in den Wolken träumst du also und zum Mond willst du fliegen.
    Solltest du gleich mal als Wunschzettel beim Weihnachtsmann abgeben.
    Hast du wiedermal super gebastet.
    LG Helga
  • Gunda Çilingir 22. Juli 2009, 22:34

    wie aus einem Märchen.... wunderbar Reimund lg Gundi
  • Anett Kunstmann 22. Juli 2009, 20:54

    eine sehr feine Bildidee +++
    LG Anett
  • Bernard64 22. Juli 2009, 20:31

    Wunderbar!! Tolle Stimmung. Gefällt!
    Beste Grüsse
  • Eberhard Pocha 22. Juli 2009, 17:08

    ja, super. Deine Montagen werden immer surrealistischer.
    LG Eberhard
  • Black Pearl Design 22. Juli 2009, 11:24

    Das kommt gleich zu meinen Favoriten...das ist ja cool geworden....Genau mein Geschmack..Klasse arbeit von dir.,....
    Liebe Grüße katharina
  • Heide G. 22. Juli 2009, 9:25

    irre! das ist mein 2. Wohnsitz, weiss ja jeder -
  • Lady Bathory 22. Juli 2009, 9:20

    ja aber die Wolkenschlösser sind eben immer wieder schön
  • Harald Klinge 21. Juli 2009, 23:42

    auja, herrlich, dummerweise komm ich immer nur ans entgegengesetzte Ende, aber ich glaube, der Flieger da, der kommt wohl normalerweise auch nicht so hoch... :-}
    gute Arbeit
    lg h
  • Anoli 21. Juli 2009, 23:26

    Klasse!!!! ;-)))
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Views 1.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten