Zurück zur Liste
Wizard and Witches III

Wizard and Witches III

3.446 23

Venja-Art


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Wizard and Witches III

Die "Wizard and witches" Reihe aus dem letzten Jahr geht nun in die zweite Runde.

Vielen Dank an
Mr. Potter
für seine verblüffende Ähnlichkeit mit einem gewissen Zauberer :)

und an

die wieder die Rolle der bösen "Hexe" übernommen hat (zusehen in weiteren Teilen der Serie)

Und noch mehr danke ich den beiden für die Geduld, da momentan alles etwas länger dauert als gewöhnlich :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich möchte an dieser Stelle auch schonmal darauf aufmerksam machen,
dass ich meinen Pay-Account nun auslaufen lasse und künftig nur noch
als Freemember hier unterwegs sein werde.
Mir fehlt einfach die Zeit...

Also vielen dank für die tollen Bekanntschaften die ich hier machen durfte und noch mehr dank für die vielen Erfahrungen die ich hier sammeln konnte!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wizard and Witches -  (I)
Wizard and Witches - (I)
Venja-Art

Wizard and Witches - (II)
Wizard and Witches - (II)
Venja-Art

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Views 3.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten