Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

pferdchen...

unter meinen letzten galeriebildern wurde so oft von kitsch gesprochen.
aller guten dinge sind drei...................



Kommentare 24

  • Peter Möllenkamp 18. Juni 2007, 14:08

    Hallo Veronika,
    hier geht es doch wohl einzig und allein um die Wirkung eines Bildes und nicht um Nebel echt oder Pferdchen montiert oder so etwas...! Mich berührt die Magie dieses wie auch immer zu Stande gekommenen Fotos jedenfalls sehr. Es ist ganz einfach eine Super-Arbeit !!!
    Liebe Grüße, Peter.
  • Petra V 10. Juni 2007, 14:54

    traumhaft
  • Lisa und Albert 7. Juni 2007, 23:41

    Ich finde es absolut nicht kitschig sondern eine wunderschöne Arbeit, bei der ich mir die Szene durchaus in der Wirklichkeit auch so vorstellen kann und aus Deiner Erklärung geht ja hervor, dass sie fast genauso gewesen ist.
    Was ist schon ein bißchen "dazu montieren" wenn man ein so tolles Ergebnis bekommt. Viele erkennen nicht einmal, dass es eine Montage ist und das ist das beste
  • Nora S. 6. Juni 2007, 16:22

    Hut ab und einfach nur Klasse! Vielen Dank auch für die Erklärung. Ich finds nicht einmal kitschig, es ist ja keine glatte Postkartenidylle. Ich finds einfach nur schön! LG Nora
  • BÄRbelleS 6. Juni 2007, 13:21

    hach... das ist wunderschön.
    Ein Traum. Da ist dir aber wieder eine
    ganz besondere Stimmung und eine
    Komposition gelungen. Gefällt mir sehr,
    sehr gut.
    LB Bärbel
  • Peter Bemsel 6. Juni 2007, 12:30

    was ist Kitsch ?......
    ......mir gefällt es ob es als Kitsch bezeichnet wird oder nicht.
    LG Peter
  • Bernd Groftschik 6. Juni 2007, 10:40

    Fantastisch
  • Karsten Zepner 6. Juni 2007, 10:05

    Gibt keinen Grund sich zu rechtfertigen. Das Ergebnis zählt und das ist einfach genial. Wenn es Dein Ziel war derart Emotionen zu wecken, ist es Dir absolut gelungen. Kompliment dafür!
    Gruß, Karsten
  • Antje Buder 6. Juni 2007, 9:05

    mir gefällt's auf jeden Fall!
  • Veronika Pinke 6. Juni 2007, 7:29

    @ martina r.
    die pferde waren da,oberhalb der pferde ist aber einer der baumstreifen einkopiert.
    ein bild aus 2 fotos, am gleichen morgen, an gleicher stelle fotografiert.

    @ young helmholtz,
    der nebel ist echt


    hier ein unbearbeitetes foto ,etwas später fotografiert.
  • Bernhard Feurstein 5. Juni 2007, 22:41

    klasse Bild !
    lg bernhard
  • Martina R 5. Juni 2007, 22:28

    wunderschön..... ist denn jetzt das Bild echt und nur di Pferde sind reinmontiert... kann das kaum glauben,
    aber welchen Foto kann man heut noch trauen....
    LG Martina
  • Karl Peisker 5. Juni 2007, 22:22

    Ist denn der Nebel wenigstens echt?
    Einsam
    Einsam
    Karl Peisker


  • Mara T. 5. Juni 2007, 22:18

    Ich mag's.
    LG Mara
  • Mia Eichenau 5. Juni 2007, 22:01

    Kitsche bitte weiter auf deine Art
    - wunderschön!

    LG, Mia