Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...Trockenheit von Wmr Wolfgang Müller

...Trockenheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 14:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ausschlaggebend war das Pferd von Marlen Mandel. Da kam mir die Idee, eine Szene aus der Garubebene von Namibia zu gestalten . Da ich in der Garubebene einige Szenen live erlebt hatte kam mir dieses Pferd gerade recht . ......
Hatte zu der Zeit noch analog fotografiert...
Das weiße Pferd habe ich von Marlen Mandel für diesen Zweck erworben .

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1568514/display/27668321

Vielen Dank ,Marlen ...

F11 für das Großformat bitte drücken

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Vollmann, 3.05.2012 um 14:57 Uhr

Hallo Wolfgang, diese frei erfundene und mit großem Können gestaltete Aufnahme ist ein Hit und gefällt mir ganz besonders gut!
LG Uwe



Ditto.11, 3.05.2012 um 14:58 Uhr

Eine super schönes Composing ...Mal den Hut ziehe
vg Horst



Philomena Hammer, 3.05.2012 um 14:59 Uhr

für mich ist diese Kreation absolut genial ???
liebe bewundernde Grüße



Hugo von Schreck, 3.05.2012 um 15:20 Uhr

Eine super Bildgestaltung!
Ganz toll gemacht!!!
LG von Hugo!



Helmut und Sigi S., 3.05.2012 um 15:24 Uhr

Eine geniale Komposition. Gratuliere.
lg Helmut



J.Kater, 3.05.2012 um 15:28 Uhr

Stark,das gefällt mir!


Thaysen Peter, 3.05.2012 um 15:31 Uhr

Eine gelungene Komposition mit viel dynamik!
l.g.
p.t.



Lucy Heide, 3.05.2012 um 15:35 Uhr

wow das ist super

lg annette



KHMFotografie, 3.05.2012 um 15:38 Uhr

.... besser geht es wirklich nicht, Wolfgang..... eine grossartige Fotoarbeit+++++**

LG. Kalle



Jojo., 3.05.2012 um 15:40 Uhr

KLASSE
Bises- Jojo



Sigrun Binder, 3.05.2012 um 16:01 Uhr

Das ist schon lange meine Befürchtung. Es wird Kriege geben, nicht ums Öl, sondern um Wasser. Wir leben auch nicht mehr in einer gemässigten Zone. Seit drei Jahren muss ich schon im April/Mai im Garten giessen. Deine Bearbeitung ist so eindringlich, so überzeugend dargestellt mit dem galoppierenden weissen Pferd, daß
die Begeisterung für das tolle Bild, einer leisen Angst weicht.
Grüsse von Sigrun.



Andreas Liwinskas, 3.05.2012 um 16:15 Uhr

Gut ausgedacht und gut umgesetzt...da steckt viel Arbeit drin...V G Andreas


Ellen-OW, 3.05.2012 um 16:40 Uhr

Eine ganz großartige Arbeit von dir. Gefällt mir sehr gut. Super Idee und bestens umgesetzt.
LG Ellen



Huetteberg, 3.05.2012 um 16:43 Uhr

C o o l ...
ein tolles Composing
LG Bernd



dreamer 07, 3.05.2012 um 17:16 Uhr

wow, ich bewundere dein Können,grandiose gemacht**
LG dreamer



Norbert Kappenstein, 3.05.2012 um 17:32 Uhr

Eine fantasievoll gestaltete Arbeit. Sehr gut gemacht.
LG Norbert



Didier MARZIN, 3.05.2012 um 17:33 Uhr

Quel fabuleux et remarquable travail,une image de très grande classe,je suis très impressionné Wolfgang,j'admire !
Amitiés.
Didier



Gisa K., 3.05.2012 um 18:13 Uhr

Das ist wunderschön geworden
LG Gisa



Klaus Zeddel, 3.05.2012 um 19:09 Uhr

Ein Wahnsinnsbild mit dieser Dynamik, eine fantastische Arbeit. Da kann man nur noch staunen, ich bin schwer beeindruckt, was Du da komponiert hast.
LG Klaus



Mandelchen, 3.05.2012 um 20:42 Uhr

Hallo,

Buuuuh....jetzt bin ich aber mal sprachlos...

Wie geil ist das den geworden??? Wie lange hast Du daran gearbeitet??

Vor allem ursprünglich galoppierte er ja auf dem anderen Fuss ....

Genial, in allen Belangen

Super Pferd :), Spitzen Arbeit...Klasse Idee, astreine Umsetzung....ich gebe hier mal volle 100 Prozent...

LG Higgins und Marlen




Andreas T (NRW), 3.05.2012 um 20:46 Uhr

Stark,
das ist mal eine super Arbeit

gefällt mir
LG
Andreas



Günter Nau, 3.05.2012 um 21:51 Uhr

"Mandelchen" hat tatsächlich schöne Pferdebilder ausgestellt. Paßt auch gut zu Deiner Namibia Ebene.
Gr. Günter



Wolfgang Bazer, 3.05.2012 um 22:06 Uhr

Toll gemacht! Gefällt mir sehr.
LG Wolfgang



Schwarzerskorpion, 3.05.2012 um 23:25 Uhr

Fantastische Szene die du hier erschaffen hast mit diesem noch ungestümen und tempramentvollen Hengst der mir fast aus dem Bildschirm springt.
Kompliment Wolfgang, wieder eine Arbeit von dir die mich begeistert..... Top******

Gruß Skorpi



Gisela Gnath, 4.05.2012 um 5:34 Uhr

Diese großartige saubere Arbeit ist ein absoluter Hingucker!!!
lg Gisela



Elke Ilse Krüger, 4.05.2012 um 11:00 Uhr

Hallo Wolfgang, eine sehr schöne Arbeit ist Dir da gelungen. Toll die Dynamik des Pferde und die Landschaft ist sowieso ein Traum. Der supertrockene Boden passt da toll dazu.
LG Elke



Antja, 4.05.2012 um 11:24 Uhr

Irreal schön: Das Pferd, dessen Kraft und Lebendigkeit man total spürt, ist zwar nicht von Dir selbst fotografiert worden! Wie Du es aber in die herrliche, aber sehr trockene Landschaft eingebaut hast, ist perfekt! BEA, die ich bewundere!
LG Antja



WM-Photo, 4.05.2012 um 20:42 Uhr

Du hast Dir ein tolles Pferd geliehen. Es verleiht Deiner Arbeit den Wow-Effekt. Großartig, wie Du es den Betrachter fesselt!

Gruß Walter



Ludwig F. Ellner, 4.05.2012 um 21:09 Uhr


ich bin hier eher ein fan des originals,
was aber an deiner guten bearbeitung nichts ändert.....

grüße
ludwig



Wolfg. B. Sch., 4.05.2012 um 23:08 Uhr

Eine wunderschöne Arbeit. Deine Idee hast du bestens umgesetzt.

LG Wolfgang



SelenaMD, 5.05.2012 um 6:00 Uhr

Die Szene kommt sehr gut rüber. Das Licht und der Staub im Hintergrund sind sind Dir sehr gut gelungen.
Natürlich ist das kraftvolle Pferd ein Hingucker der besonderen Art.
LG Edeltraut



Andreas Vöge, 6.05.2012 um 8:51 Uhr

Sehr gut!
Gruss Andreas



kewo, 6.05.2012 um 14:11 Uhr

Hallo,
dieses Motiv finde ich gelungen.
Denoch erlaube ich mir darauf aufmerksam zu machen, daß der Schatten des Schimmels mit den Licht des übrigen Bildes nicht übereinstimmt. Sowohl von der Lichtquelle her, als auch von der Perspektive (der Huf links mit dem Schattenabstand zum Boden).
Ansonsten, wie der Einleitungssatz.
Gruß Wolfram



Elli Nast, 7.05.2012 um 11:38 Uhr

Sehr schöne Freistellung! Der Schimmel ist so gut eingefügt!

Trotzdem: einen Fehler hat das Bild:
Die Risse in dem Boden bleiben nach hinten hin in der selben Grösse - dabei müssten sie sich genauso verkleinern, wie die Pferde im Hintergrund zu dem Schimmel im Vordergrund.
Sprich: Die Perspektive des Bodens passt nicht zum Rest...
LG elli



Wmr Wolfgang Müller, 7.05.2012 um 16:55 Uhr

Endlich mal ein User der sich offen damit auseinandersetzt ......
Da gebe ich Dir recht ,Elli ..so etwas merkt man dann im Nachhinein ....aber dafür ist die Fc ja da ...Fehler ansprechen und dazulernen .Danke Dir..
wolfgang



Irene und Nadine, 7.05.2012 um 21:38 Uhr

Eine wahnsinnig tolle Idee und Umsetzung...wir sind schwer beeindruckt...sowas würden wir nicht hinbekommen umso mehr sind wir von dem Ergebniss begeistert...einfach stark!
LG Irene und Nadine



Alexander Fenzl, 8.05.2012 um 7:15 Uhr

wow, was für eine starke Arbeit


OIWEIDRAWIG, 8.05.2012 um 8:53 Uhr

absolut schön ist es geworden ........


l.g



carinart, 8.05.2012 um 12:15 Uhr

Welche Ausdauer, um deinen Traum in ein Bild zu verwandeln - das Ergebnis ist sehr beachtenswert!
L.G. Karin



SYLKON, 11.05.2012 um 21:33 Uhr

Schöne Aufnahme hast Du gemeistert.Kompliment.
LG Sylkon



taradi, 13.05.2012 um 14:15 Uhr

man sieht selten so viel Sanftmut und geballte Kraft in einem Bild :)


falconer59, 4.06.2012 um 21:01 Uhr

das ist dynamik pur.
sensationelles composing.
eine super arbeit.
lg bernhard



Eva-Maria Nehring, 27.06.2012 um 21:37 Uhr

...da ist alles geschrieben,
ich genieße einfach mal Deine gute Bea.
LG Eva



Christian Rossin, 11.08.2012 um 20:01 Uhr

+++++++++++++++


SYLDERO, 11.08.2012 um 20:59 Uhr

MAGNIFIQUE!!!!


B-DOG, 3.12.2012 um 16:45 Uhr

Ganz großes Kino/exzellent!
SUPER BILDER!

LG PETER



kurzschluss.one, 31.05.2013 um 16:59 Uhr

Große Klasse, tolle Idee und Gestaltung!

LG Marcel



Dusanka D., 4.07.2013 um 22:28 Uhr

Große Klasse, kraftvoll und voller Payer. Tolle Bearbeitung.
LG Duska



FrohnaturSW, 5.07.2013 um 12:15 Uhr

Das Bild ist echt der totale Hammer! Phantastisch.
LG Sylvia



Studiosus, 8.07.2013 um 18:11 Uhr

Hallo Wolfgang,
dein Bild ist ................... ich kann es nicht ausdrücken und schließe mich deshalb meinen Vorgängern an! .................. super, super ................. super!
Gruß Helmut



ThomasWolff, 31.07.2013 um 12:00 Uhr

Meinen Respekt. Was für eine Arbeit... meisterhaft.


Hans-Detlev Kampf, 28.08.2013 um 17:58 Uhr

Hallo Wolfgang,

ich habe mir nur deine Info durchgelesen und nicht die ganzen Anmerkungen. Aber ich glaube, blind sagen zu können, dass es es wundervolle Komposition ist, ein echter Hingucker und professionell gemacht.
Toll.

LG Detlev



Ion Stanuca, 7.10.2013 um 9:12 Uhr

Klasse !

Gruß Ion



Elfi E., 27.10.2013 um 19:36 Uhr

Jetzt habe ich mich schon so oft an diesem Foto vorbei geklickt, um direkt in deine gesamten FC-Fotos zu schauen. Ich muss sagen, Respekt, eine meisterhafte Arbeit hast zu da gemacht.
LG E.



Helga Burghardt, 11.03.2014 um 16:08 Uhr

wow...
das ist ein hinreißendes
bild.
bin begeistert.
lg helga



TU-FotoDesign, 16.03.2014 um 15:42 Uhr

Das gefällt mir.
LG Thomas



Fotogen-ial, 28.03.2014 um 9:09 Uhr

Wow! Wunderbare und gelungene Aufnahme - gefällt!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1552/1920)naechstes