4.171 4

Johannes S. Ziemen


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 4

  • Sabine Röhl 12. August 2017, 11:04

    nicht nur einen Vogelkopf kann ich erkennen, sondern auch ein kleines Mädchen...
    Wahnsinnsbild!
    lg Sabine
    • Johannes S. Ziemen 17. August 2017, 23:01

      ...das Mädchen suche ich immernoch :)
      Herzlichen Dank!
    • Sabine Röhl 15. Juli 2020, 12:38

      na, hast du das Mädchen gefunden?
      du musst das Bild nach links drehen 
      unterhalb des orangenen Flecks mit einem erhobenen Arm und einem langen Rock und langen Haaren tanzt ein kleines Mädchen
  • Harpagornis 3. März 2015, 18:22

    Schöne Boden(?)strukturen, die für sich allein schon ein Bild wert wären. Den bunten "Vogel" hier ins Bild zu setzen gibt dem Bild gleich noch einen Mehrwert. Aber ob er in dieser kargen Landschaft genug Futter findet? Wer weiß...

Informationen

Sektion
Views 4.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 84.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten