W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Lanzarote...oder was?

Und nun zu etwas völlig anderen

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 28. Februar 2021, 12:23

    Eine gelungene Aufnahme von diesem Baggersee mit seiner herrlichen Färbung. Erinnert wirklich an die Landschaft von Lanzarote

    lg eddie
  • marant 12. Juli 2013, 18:30

    ich glaube ich betrachte die Bilder in falscher Reihenfolge ... aber so spontan würde ich tatsächlich auf Lanzarote ... hereinfallen.

    Grüsse ...
    Marant
  • W.H. Baumann 11. Juli 2013, 21:16

    @Bergeule: Ich fürchte Dich enttäuschen zu müssen. Deshalb auch das Fragezeichen am Ende des Titels.
    Die wahre Identität des Geländes wird im nächsten Bild gelüftet. Freut mich aber trotzdem schelmisch, daß mir ein Lanzarote-Liebling ein wenig auf den Leim gegangen ist :-))
    LG Werner
  • Lig Urion 11. Juli 2013, 18:24

    feiner ausschnitt, gefällt mir sehr gut!
    gruß lig
  • Natur RB 10. Juli 2013, 17:50

    Eine herrliche Landschaft mit den grasgrünen See in den Bergen. ein tolles Foto einer ungewöhnlichen landschaft !!!!
    Gruß Reinhard
  • Bergeule 10. Juli 2013, 15:55

    El Golfo? Lanzarote ist meine Lieblingsinsel!
    LG Sonja
  • Pixelfranz 9. Juli 2013, 22:25

    Schöne zarte Farben,ein klasse Bildschnitt.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von