606 3

light moments


kostenloses Benutzerkonto, Kummerfeld

Schlammbecken

bis zu 100° heiss sind die Schlammspritzer, man sollte auch auf den vorgeschrieben Wegen bleiben, da das Erdreich nicht sicher ist und man schnell in die tiiieeefe fallen kann

Kommentare 3

  • Wolfgang Kölln 28. Oktober 2012, 17:43

    Immer noch eine Winzigkeit zu hell für mein Empfinden, aber natürlich deutlich stimmiger als das Vorgängerfoto, was ja auch das +1EV aus den EXIF-Daten beweist. Ein super schönes Motiv hast du hier "erwischt", Helga, vor allem aber im richtigen Moment! Solche Schlammtöpfe finde ich immer faszinierend! Ich könnte stundenlang davor stehen; irgendwie haben sie etwa Beruhigendes... ;-)
    Gruß Wolle
  • Elvira Kühl 27. Oktober 2012, 21:26

    Beeindruckend, der aufspritzende Schlamm eingefroren.
    Elli

Informationen

Sektion
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 27.0 mm
ISO 1000