Zurück zur Liste
der Wasserfall Dreimühlen in Nohn, inmitten der Vulkaneifel

der Wasserfall Dreimühlen in Nohn, inmitten der Vulkaneifel

2.603 9

Marloh


kostenloses Benutzerkonto, der Eifel

der Wasserfall Dreimühlen in Nohn, inmitten der Vulkaneifel

wir wollten eigentlich anderswohin, aber dann wurde es der Wasserfall Dreimühlen...

Kommentare 9

  • whl 28. Dezember 2019, 11:48

    Sehr schöne Aufnahme, und das sogar in der Eifel. LG Werner whl
  • Martina4 Mayer 8. August 2012, 23:07

    booh, tolles Foto, klasse farben
  • Jörg Kurth 8. August 2012, 17:23

    ein Bild lässt Erinnerungen wach werden... als wir vor gut 15 Jahren in der Eifel Urlaub machten und dem Wasserfall einen Besuch abgestattet haben - im strömenden Regen. Aber es war schön . genau so schön, wie Dein gelungenes Bild :-)

    LG
    Jörg
  • Wolfgang Linnartz 8. August 2012, 12:16

    Du hast den Wasserfall prima in die Gesamtszenerie eingebettet. Das ist wirklich ein schöner Ort.

    LG Wolfgang
  • Andreas E.S. 7. August 2012, 21:35

    Wunderbar hast du die verwunschene Szene dieses schönen Wasserfalls festgehalten. Martha. Sobald ich wieder mich bewegen, fotografieren und Auto fahren kannn, muß ich da noch einmal hin.
    LG Andreas
  • Glücksfliegenpilz 7. August 2012, 21:34

    sieht sehr beeindruckend aus, die Farben sehr warm.
    Gefällt mir sehr. Viele Grüße von Barbara
  • HjK-Fotografie 7. August 2012, 20:26

    Dann kann man anschließend an der Nohner Mühle schön was trinken und was essen! Der Wasserfall ist immer einen Spaziergang wert. Sollte das viielleicht auch mal im Winter ins Auge fassen.

    Euch liebe Grüße

    Hansjürgen
  • Puppenfee 7. August 2012, 18:45


    Gut, daß es der Wasserfall wurde und wir auch in den Genuß dieses romantischen Fleckchen Erde kommen dadurch.
    lg von der puppenfee
  • EG BAM 7. August 2012, 18:13

    Den Wasserfall habe ich im Sommer noch nicht erlebt,
    nur bizarr zugefroren. Das war ein Traum! Deshalb habe
    ich bisher einen Weg dorthin gescheut, um nicht ent-
    täuscht zu werden. Aber ich muss sagen, auch im Som-
    mer ist er ein Naturereignis! Sehr schön hast du ihn für
    uns festgehalten!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Bachläufe
Views 2.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von