3.516 5

Erhard Trummer


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach-Rosenberg

Hagia Sophia

DIe Hagia Sophia oder Sophienkirche ist eine ehemalige byzantinische Kirche, spätere Moschee und heutiges Museum in Eminönü, einem Stadtteil im europäischen Teil Istanbuls.

Kommentare 5

  • Christiane Dreher 24. Oktober 2013, 10:18

    Es ist gar nicht so leicht in einer Kirche den richtigen Standpunkt für eine gute symmetrische Aufnahme zu finden. Ich finde das ist Dir hier sehr gut gelungen, die stürzenden Linien wirken spannend und die Ausleuchtung ist auch top.
    LG Christiane
  • Hartmut Wulf 24. Oktober 2013, 9:01

    Eine wunderbare Aufnahme, klasse Farben.
    LG
    Hartmut
  • Robibert 24. Oktober 2013, 6:45

    Hallo Erhard, solche Innenaufnahmen finde ich immer wieder schön. Besonders die stürzenden Linien, die man ja eigentlich vermeiden sollten, führen hier zu einem tollen Effekt. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Schönen Tag
    Robert
  • Lyn-Theres 23. Oktober 2013, 22:39

    Ganz wunderbar, gefällt mir sehr gut!
    LG Lyn
  • Eberhard Kuch 23. Oktober 2013, 19:58

    Hallo Erhard,
    sehr schöne Innenaufnahme der Moschee.
    Gruß Eberhard