borkum 1967 von Doris K

borkum 1967


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.01.2006 um 22:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
am strand liefen fotografen des ferienortes herum, mich hat auch einer "erwischt" ;-)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rike Bach, 21.01.2006 um 23:18 Uhr

:))))
Und was hast du da in der Hand?



Doris K, 22.01.2006 um 0:06 Uhr

@rike: robert kam mir zuvor - ja, es ist so ein fluggerät. das gab es überall in den einschlägigen geschäften, u.a. wurden dort auch badeanzüge, sonnenschutz, schwimmreifen und buddelwerkzeuge für die sandburg angeboten!
@robert: danke für deine erklärung - stimmt!
lg do



Nicole Zysset, 22.01.2006 um 2:19 Uhr

Hey Doris! Ein strahlendes, natürliches Lächeln... wirklich ganz schön!
lg Nicole
Jaaa, auch ich war einmal.... von Nicole Zysset
Jaaa, auch ich war einmal....nicht in Diskussion
Von
19.1.06, 0:15
23 Anmerkungen



René F, 22.01.2006 um 14:17 Uhr

aber hallo

so ein brummendes fliegedings hatte ich auch mal, mit gelben körper und blauen flügeln.

war ne geile zeit an die ich mich gern erinnere.

René




Doris K, 22.01.2006 um 15:21 Uhr

@rené: danke - jetzt wo du es sagst - ja, das waren die farben :-))


Christian G. Weber, 22.01.2006 um 15:58 Uhr

Ein strahlendes Lächeln -- es ist Dir hoffentlich geblieben!
Genau so ein Flugspielzeug hatte ich auch, dieses Photo hat mich wieder daran erinnert. Meines war gelb/rot ...
Der Bravste der Braven ... von Christian G. Weber
Der Bravste der Braven ...
Von
18.1.06, 13:25
56 Anmerkungen


LG, Christian



Thomas R. Böhm, 22.01.2006 um 16:34 Uhr

..es war schon eine schöne, unbefangene Zeit.
Kindsein sowieso.
** mehr als ein halbes Leben? ** von Thomas R. Böhm
** mehr als ein halbes Leben? **
Von
16.1.06, 16:13
52 Anmerkungen

v.G. Thomas



Judith K, 22.01.2006 um 22:58 Uhr

Hihi, so ne Mischung zwischen Anna und mir sehe ich da eindeutig. Feines Bild.


Jutta S, 3.01.2010 um 16:55 Uhr

ich habe dieses Foto eben entdeckt, es erinnert mich wunderbar an meine Zeit während dieser Zeit :-))
Die "Fluggeräte" hießen Turboplan, hatte auch welche und am Strand war immer der Fotograf vertreten, der jeden einfing mit seinem Satz - "lecker lachen" und so wurde er dann auch im Volksmund genannt !
LG Jutta



† Ute Allendoerfer, 23.01.2010 um 12:08 Uhr

gute Mischung aus deinen Kindern im Gesicht. Aha, also kennst du Borkum im Sommer, nun wir werden es jetzt eine Woche im Winter erleben ,)




Doris K, 23.01.2010 um 20:04 Uhr

ute, meinst du, ich kann mich noch daran erinnern?
nö, leider nicht.
doch, halt: ich bin mit mimi fahrrad gefahren und sie mußte immer vorsausen, absteigen und mich dann "einfangen", weil ich nicht bremsen und absteigen konnte!! *kicher* stell´ dir das mal heute vor - nur, dass du ....*gröööhl*



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (148/471)naechstes