Küsschen... das "zweite"..... von Elfriede Hochholzer

Küsschen... das "zweite".....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2006 um 21:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
....meine Freundin sagt ( laut Bild "1") ICH !!!! ..schmeiß mich an die Männer ran!!! Hi hi ..., daß ich nicht lache ... Ha ha ..steh da, wie vor den Kopf geschlagen! :-)) ODER???

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Regine A., 20.01.2006 um 22:13 Uhr

.. das war halt der zweite kuss - da hat er dich schon gelangweilt *ffffg.


Elfriede Hochholzer, 20.01.2006 um 22:41 Uhr

....tja, Langeweile...??? das trifft vieleicht für ihn zu..Hihi... Nach diesem Bild dauerte es nicht lange und er war weg... ( Umgezogen..!!! ) typisch Männer..


Silvana Pekel, 20.01.2006 um 22:43 Uhr

Super süüüüüüüß einfach nur super süüüüüüüüß kann nicht mehr aufhören darüber zu schmunzeln.
Gruß Silvana



Matth. Haupt, 11.02.2006 um 21:41 Uhr

Ist das süß, macht eben immer wieder Spaß :-))

Liebe Grüße
Matthias



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.800 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (413/471)naechstes