Krümelmonster von Sara H

Krümelmonster


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2006 um 10:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das waren noch Zeiten, als man die Kekse der Tante (sie wollte sie nur auskühlen lassen) alle abgeschleckt hat, keinen Ärger bekam und dann auch noch alle Kekse (> Die wollten die anderen dann nicht mehr essen ;-) )

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mara Faber, 18.01.2006 um 15:08 Uhr

Da gibt es so manches, worüber sich gefreut wird, solange man klein ist und wenn man es macht, wenn man älter ist gibt's Ärger. Ich denke da so an Bäuerchen machen, pupsen, in die Hose machen etc.
Gruß
M.



Verrücktes Huhn, 18.01.2006 um 16:37 Uhr

Zuckersüße Maus mit einer Schleckermäulchenzunge!

Was für ein drolliges Baby du früher warst und heute wurde aus dem Mäuschen eine hübsche junge Frau!!



LG Marina



Wolfgang Hermann, 18.01.2006 um 22:26 Uhr

hihi.. ein süsser Knopf !

freut mich, dass du bei "meinem" Projekt mitmachst :-)
ich von Wolfgang Hermann
ich
Von
2.1.06, 12:02
107 Anmerkungen

LG
Wolfgang



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.772 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (300/471)naechstes