Schon wieder ein Foto ..... von Gudrun Vehlen

Schon wieder ein Foto .....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.01.2006 um 19:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Meine Mutter und ich im Jahr 1955. Ich gucke ein bißchen mißmutig.
Heute bin ich wesentlich freundlicher, oder?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Nana Ellen, 3.01.2006 um 21:58 Uhr

Ich finde, dass Du auch 1955 schon ein leichtes Lächeln von Dir gabst, heute etwas deutlicher. Aber immer noch grosse Ähnlichkeit. LG Nana-Ellen


Katjuschka W., 3.01.2006 um 22:52 Uhr

Du hast immer noch das liebe runde Gesicht mit den
selben Augen.
Gott - warst Du süüüß!!!
Liebe Grüße von Katjuschka



Jeanette Striegel, 4.01.2006 um 6:43 Uhr

Eine schöne Gegenüberstellung von Gestern und Heute. Irgendwie wart ihre Beide etwas genervt vom fotografieren, oder die Sonne hat geblendet;-) Ist ein sehr schönes Foto aus vergangener Zeit und dein Lächeln ist heute viel freundlicher.
LG Jeanette



Michael Waschkau, 4.01.2006 um 7:28 Uhr

die Augen hast Du auf jeden Fall von der Mama und mißmutig scheinst Du auch nicht zu sein.

schöne Gegenüberstellung

LG Michael



R Ra, 4.01.2006 um 20:02 Uhr

Schoene Erinnerungen, die Fotos gefallen mir.
LG Romana



Detlef Rudolf Braun, 7.01.2006 um 7:54 Uhr

Liebe Gudrun,
Du warst schon immer süß (und ähnelst Deiner Mutter sehr).
Auch ich war ein hübsches Kind. Aber dann kamen die Zigeuner und haben mich vertauscht.
Liebe Grüße
Detlef



Enrico Conrad, 13.01.2006 um 23:07 Uhr

Ein niedlicher Fratz warst Du damals ;-)
Schönes Foto ...
LG



Ulrike Weber, 17.01.2006 um 19:12 Uhr

Wenn man genau hinschaut, erkenne ich, dass Du das kleine Mädchen auf dem Foto bist. Manche Menschen verändern sich so stark, dass auch mit der besten Phantasie keine Ähnlichkeit zwischen Kind und Erwachsenen zu erkennen ist.


Thomas R. Böhm, 23.01.2006 um 22:15 Uhr

Die Ähnlichkeit von früher zu jetzt ist beeindruckend. Ich könnte das nicht von mir behaupten.
** mehr als ein halbes Leben? ** von Thomas R. Böhm
** mehr als ein halbes Leben? **
Von
16.1.06, 16:13
52 Anmerkungen

v.G. Thomas



gebra, 24.01.2006 um 20:09 Uhr

Ich finde überhaupt nicht, dass du missmutig drein schaust. Ich sehe ein ganz freundliches, wenn auch zurückhaltendes und etwas unsicher wirkendes Wesen hinter deinem Blick.

VLG von Gerhard



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.760 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (215/471)naechstes