Zurück zur Liste
Sony Center Berlin ( Detail vom Sonnensegel Dach)

Sony Center Berlin ( Detail vom Sonnensegel Dach)

852 5

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Kommentare 5

  • felipe Martínez Pérez 10. Oktober 2023, 12:22

    Un detalle muy atractivo. Bonita composición.
  • Birnbaum Werner 31. Oktober 2010, 13:45

    Klasse +++ Vg Werner
  • Thomas Stanek 21. August 2010, 21:32

    Hallo Maud! da hüpft mein VAIO herum und möchte gleich nach Haus Telefonieren grins,
    ist wieder eine tolle Arbeit von dir.
    lg Thomas
  • Marita Osario 21. August 2010, 13:31

    Super diese Detailaufnahme vom Sony Center, in diesem herrlichen Licht und gelungenen Bildschnitt.
    Es erscheint mir wie ein grosser Fächer und zeigt mir die Dachkonstruktion wieder aus einer ganz anderen Sichtweise.
    < LG Marita >
  • Dagmar Senff 19. August 2010, 22:50

    Hier gefällt mir die Perspektive nicht so gut, weil der Fächer durch den fehlenden Rand angeschnitten wirkt und die Symethrie ein bisschen fehlt.
    Die Idee an sich, die Aufnahme so zu gestalten, ist gut.
    Wäre nicht unten noch Platz für den Rand gewesen?
    Ist nur meine subjektive Meinung, aber Dein Bild!
    Nimms nicht krumm!
    Ganz lieber Gruß Dagmar

Informationen

Sektion
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von