Zurück zur Liste
Mückenflügelleicht

Mückenflügelleicht

3.730 15

Lauscherin


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Mückenflügelleicht

Der Weg der Sonne entgegen
führt zwangsläufig himmelwärts
Aber wie kann ich ihn gehen?
Luft trägt doch nicht

Doch während meine Zweifel und mein Grübeln
noch stirnfaltig auf der Erde sitzen
bin ich schon längst
auf Mückenflügeln
unterwegs


*

Wieder einmal ein Lebenszeichen von mir!
Ich erfahre immer mehr, wie's ist, "erwachsen" zu sein:
Das "richtige" Leben hat mich fest im Griff
aber ich lerne immer mehr,
wie sich der Griff auch lockern lässt
und kitzle es kräftig
in den Handflächen!

Liebe Grüße an euch alle!

Kommentare 15

  • neue Bilder 1010 17. August 2021, 22:16

    sehr emotional und von großer Tiefe!
  • Titus Photografie 16. Juni 2017, 20:57

    Ein wunderschönes Sommermotiv in verzauberndem Gegenlicht...
    lg
    Christian
  • attersee 23. Februar 2015, 21:06

    Bald is es wieder soweit wenn im warmen Sonnenlicht die Mücken tanzen, ich freu mich schon darauf!
    Lg Herbert
  • Michael Kläger 21. August 2014, 16:38

    Diese Stimmung wird sich jetzt, wenn es in den Herbst geht, häufiger einstellen. Es ist schön, wenn das von ernsthaften aber federleichten Gedanken der Deutung begleitet wird.
    Schön, dass Du Dich vom "richtigen Leben" nicht eingeengt fühlst.
    LG Michael
  • motion blur 3. August 2014, 23:44

    schön :-)

    ja, da muss man sehr aufpassen, dass einen gewisse dinge im leben nicht zu sehr in den griff bekommen...

    liebe grüße in den süden :-)
  • Available Delight 2. August 2014, 11:39

    sehr sehr nice!

    Grüßle
  • Gabi Anna 28. Juli 2014, 22:48

    das kind in dir... es leitet dich durch dein leben... vertrau ihm., wie dir...
    von herzen!
    gabi anna
  • RolandL. 22. Juli 2014, 21:31

    Wie schön, wieder mal ein Kunstwerk von dir genießen zu dürfen!!!! Deine Fotos und deine Worte haben immer so ein traumhaftes Strahlen! Bitte nicht allzu sehr erwachsen werden ....!! :-))
    Liebe Grüße Roland
  • rafael g. 22. Juli 2014, 16:45

    leicht und licht
    in jeder beziehung
    ..
    wunderbar
  • Horst-W. 22. Juli 2014, 14:56

    Ja, Renate hat recht ...genau so ist es ...
    LG Horst
  • Renate Wagner 22. Juli 2014, 10:30

    wie liebe ich dieses mückenschwirren im abendlicht!!!!
    wie gut, dass du dir das suchen nach dem weg der sonne entgegen nicht nehmen läßt.... wir alle profitieren von deinen gedanken, scheint mir... danke dir, theresa!
    lg, renate
  • Küppi 22. Juli 2014, 8:49

    Dein flügelleichtes, lichtdurchflutetes Comeback freut mich sehr, Theresa und ich hoffe, dass du genau diese Leichtigkeit nicht verlierst im Alltag. Aber...du kitzelst ja schon...das ist richtig so. ;))
    Drück' dich!
    Iris
    P.S. Dieses Bild kitzelt uns alle ein wenig... ;)
  • ingeborg m. 21. Juli 2014, 22:07

    „Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.“
    Dieses Wort von Hilde Domin fällt mir spontan ein zu Deinen Zeilen, liebe Theresa. Zuversicht und Wärme, das strahlt Dein Bild aus - und verzaubert mit diesem goldenen Licht.
    Ich freue mich, von Dir zu lesen, und wünsche Dir eine lebendige Zeit!
    Lg Ingeborg
  • bri-cecile 21. Juli 2014, 21:38

    Ich habe deine Worte (alle) sehr genossen, Dein wundervolles Stimmungsbild sowieso und der Titel ist die Krönung!!!!!!
    :-))) LG brigitte
    PS: Ich werde in Zukunft das Kitzeln auch versuchen!!!!!
    :-)))))
  • Jens Zieglowski 21. Juli 2014, 20:44

    Ein Sommerlichttraum....lass Dich nicht unterkriegen!

    LG...Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten