Zurück zur Liste
Listen to your heart

Listen to your heart

1.742 5

jellygrafix


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 5

  • Smax06 12. Oktober 2012, 17:28

    Cooles Foto
    Ich finde es richtig gut
    LG Brother
  • jellygrafix 10. Oktober 2012, 10:18

    Ich finde das Original von Roxette auch schön, nur passte diese Version meiner Meinung nach besser. :-)
    "I can hear your heartbeat" ist auch ein wunderschönes Lied, doch ist es zu "rockig" nicht so melancholisch.

    LG Jelly
  • Robert Brütting 10. Oktober 2012, 6:55

    Sehr schön! Besonders gefällt, dass die durch die Bilder tranportierte Stimmung den Titel genau trifft. Oder, um es mit Chris Rea zu sagen:

    http://www.youtube.com/watch?v=yH-LnR_ziN0

    (Jaja, ich weiß, Musik für alte Leute. Aber ich würde "Listen to your heart" ja auch im Original von Roxette nehmen! ;-))

    Viele Grüße

    RoB
  • FetteEule 9. Oktober 2012, 20:27

    Oh Jolka :P
    Das ist eine total schöne Collage!! :D
    Sie hat eine leicht melancholische Stimmung, wirkt aber nicht langweilig, außerdem finde ich sind die einzelnen Bilder sehr ausdrucksstark.
    ld
  • Thomas Hopp 9. Oktober 2012, 20:24

    Die Bearbeitung find ich total Klasse! Cool geworden!
    LG Tommy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio W60
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---