Zurück zur Liste
Raum - für Klang

Raum - für Klang

813 4

jellygrafix


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 4

  • erich w. 20. Juli 2012, 17:06

    saiten klange
    feines bild
    e
  • Holger G. Mx 10. Juni 2012, 10:30

    Bilder mit Spannung fesseln immer. :-)

    Perspektive und Licht finde ich aber auch sehr gut hier.
    lg holger
  • Michi F. 9. Juni 2012, 10:30

    Dieses Bild gefällt mir aus der kleinen Serie am besten. Eine schöne Detailaufnahme zeigst du da.
    Die Umsetzung in S/W passt hervorragend. Das Thema Hintergrund ist so eine Sache. Weiter so.
    VG Michael
  • Ralf Ääro 9. Juni 2012, 0:11

    Hier finde ich nicht so viel zu kritisieren. Ein solides S/W Foto das genau das zeigt, was der Titel auch sagt.
    Einzig hinten der Tisch (?) stört mich etwas. Da hätte ein reiner schwarzer HG dem Gesamteindruck bestimmt besser getan. Ausserdem gefällt mir das Rauschen nicht. Aber andere Leute werden sicher grade dieses als DAS Highlight heraus stellen. Ist also sehr subjektiv.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio W60
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 6.1 mm
ISO 800