2.654 17

Lauscherin


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Wunschblüte

Ich klagte den Winter an
und bat ihn um Blumen
und glaubte doch kaum
er könnte mich erhören

Wie irrte ich mich!
Denn der Winter nahm
meinen kleinen Wunsch
und spannte ihn über die Berge:
Und der Himmel blühte mir

Kommentare 17

  • Toni R. 4. März 2012, 18:45

    Du bringst nicht nur die Berglandschaft zum Blühen,
    auch die Herzen.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Helmut Horn 27. Februar 2012, 15:35

    ich mag diese Stille... wunderbar!!!
  • Stefan Brechensbauer 23. Februar 2012, 22:38

    Blumen giebt es überall, man muss sie nur sehen und bewundern!
    Liebe Grüsse Stefan
  • motion blur 19. Februar 2012, 23:56

    die farben leuchten bestimmt extra nur für dich :-)
    lg
  • Jänkyboy 18. Februar 2012, 22:02

    Text + Bild = Perfektion !!! Eine Augenweide und Balsam für die Seele ...
    Schöne Wochenendgrüße aus Duisburg, Mathias
  • Bastian Kienitz 18. Februar 2012, 14:21

    natur pur in rosa wölkchen eingepackt, klasse +++
  • Micha ohne el 17. Februar 2012, 19:11

    Eine wunderbar lyrisch erlauschter Augenblick... Man müsste ihn mit all den anderen Schönen Momenten in ein Buch tun, das wärs *

    Grüße vom Micha, der sich immer freut über Theresa-Lanschaften
  • gabi44 17. Februar 2012, 12:50

    Ein "LICHTBLÜTENBILD" - wunderschön. Zart und
    sensibel wie immer.
    lg gabi 44
  • Horst-W. 17. Februar 2012, 10:40

    Ja, dieses Licht über den Bergen ... einmal durfte ich es erleben ... es war wunderschön ...
    LG Horst
  • ingeborg m. 17. Februar 2012, 9:02

    Worte und Bild bilden eine Einheit aus Sanftheit und Wärme, eine zärtliche Berührung.
    LG Ingeborg
  • Küppi 17. Februar 2012, 8:32

    Deine Verbundenheit mit der Natur schlägt wundervolle Blüten, deine fotografische Kunst verschenkt sie weiter. Gruß Iris
  • D. Bloch 17. Februar 2012, 5:31

    es ist als ob die blumen im winter in den himmel steigen, je kälter der winter, je schöner die himmelsfarben...wenn man deine worte liest, dann weiss man, dass es einem nie kalt werden muss und die zeit kommt, wo die blumen wieder herunter steigen werden.
    lg
    doris
  • Moorteufel 16. Februar 2012, 21:22

    Manchmal, liebe Theresa, geschehen doch noch Wunder. Ein wunderschönes Bild mit magischer Wirkung.
    Sei lieb gegrüßt.
    Volker
  • .Peter. 16. Februar 2012, 20:21

    Nicht nur die Natur kann blühen :)
    Es sind nicht nur die Bilder, viel mehr sind es deine wunderbaren Worte, die deine Kunst zu dem machen, was sie ist: zu etwas einzigartig gefühlvoll Schönem.
    Vielen Dank dass du uns daran teilhaben lässt.
    Ich schaue gern bei Dir vorbei und lasse mich von deinen Werken inspirieren.
    Liebe Grüße, Peter
  • Brigitte Niestrath 16. Februar 2012, 20:05

    Hallo Theresa !
    Wieder mal haut mich ein Bild von dir um, aber noch mehr deine Worte.....die kann ich immer und immer wieder lesen !
    Was für für eine Einheit zwischen Bild und Worte :-)
    Diesen Menschen der solche Worte findet, möchte ich gerne in den Arm nehmen :-)
    Liebe Grüße von Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von