Zurück zur Liste
frühlingsgedanken...

frühlingsgedanken...

1.791 14

motion blur


kostenloses Benutzerkonto

frühlingsgedanken...

warum lass ich mich nur so leicht ablenken
und mache alles mögliche,
nur nie das, was ich mir vorgenommen hatte?


Herbslich(t) III
Herbslich(t) III
motion blur


sommergedanken...
sommergedanken...
motion blur

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Zebrapluschi 27. Juni 2014, 13:58

    Wow die Farben sehen wundervoll aus und ich bin wirklich ganz begeistert von dem Foto
  • Absolem 5. April 2014, 6:05

    Wie ich sehe, hat der Fruehling dich auch back in da hood gebracht! ;)
    (Die ersten Sonnenstrahlen sind auch die beste Motivation.. so schade, dass ich die verpasst habe..)
    ...Wie schoen! :)
  • Prima Wetter 6. März 2014, 16:50

    Endlich wieder Frühling! Endlich wieder Blümchen und Wiesen und Käferfotos von dir! Juhu!
  • Lauscherin 6. März 2014, 14:47

    Immer noch ein ganz feines Bild... auch wenn es mittlerweile schon die Ururenkel dieser Frühlingsknotenblumen sind, die blühen... :)
    Und auch dein Gedanke dazu löst nach wie vor dieses Lächeln aus, das sich aufs Gesicht schleicht, wenn man sich ertappt fühlt... mittlerweile bin ich aber dabei zu lernen, dass Ablenkung nicht unbedingt etwas Negatives ist und dass man sich die Hingabe zu momentan reizvollereren Dinge ruhig mal gönnen soll. Bei Wohldosierung hat man nämlich danach mehr Energie für die Sachen, die man tun soll.
    Lektion beendet. :)

    Liebe Frühlingsgrüße
    Theresa
  • Michael-Steffen 5. März 2014, 21:14

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • i.67 5. März 2014, 20:49

    Mir geht's genauso.
    Und es stresst mich manchmal.
    Schön, dass ich nicht alleine damit bin!!!
    Tolle Bearbeitung - wunderschön, ungewöhnlich und einfach mal was anderes.
  • Micha ohne el 25. März 2010, 8:10

    Ach ja, dieses Bild ist nun in meiner persönlichen Galerie :)
  • Micha ohne el 25. März 2010, 8:10

    Wunderbar. Noch frisch-kühl und doch schon voller Licht...

    Sehe es als Vorteil, das Abgelenktsein. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass du dich lieber damit beschäftigen solltest, dir mehr Freude bereitet, was dich ablenkt, als das was du dir vorgenommen hast. In solchen Momenten kommt das Herz durch, es weiß was gut und wichtig für dich ist. Höre genau hin ;)
  • Lauscherin 23. März 2010, 18:54

    Ich glaube ja, dass es nichts Schwieriges im Leben gibt, als Selbstdisziplin. :)

    Aber das Bild ist schön. Ich mag die Zweisamkeit hier sehr.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Die Farbenflüsterin 22. März 2010, 23:38

    mag ich sehr +++++

    lg klaudy;0)
  • Call Me -Lulu- 22. März 2010, 21:35

    Mag's supergern.wird auch Favorit.weils den Frühling herbringt und so zart ist...

    Glg
  • herz.eigen 22. März 2010, 21:25

    so gut, dass es hier weiter geht. mit den Gedanken.. den wundervollen Bildern! *

    ...weil man Angst davor hat, dass es nicht so wird, wie man es sich erhofft?..
  • Yasitas 22. März 2010, 20:56

    Schönes Bild! Und ja, das kenne ich: Man macht meistens nie das, was man sich vorgenommen hat. Echt nervig.

Schlagwörter

Informationen

Ordner krams
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten