993 4

Anne Sun


kostenloses Benutzerkonto, Lommatzsch

Kommentare 4

  • Anne Sun 2. September 2014, 13:07

    Hallo WoKa,

    ja ich verstehe was Du meinst.
    Das Bild wurde mit Objektivkorrektur wieder entzerrt.

    Grüße
  • Thomas Böhnert 2. September 2014, 6:29

    Was für ein schönes Gesicht, schönes bild
  • WoKA. 2. September 2014, 0:23

    Ja, ein wirklich schönes Foto.
    Ich weiß nicht, ob Du technische Tips haben möchtest, will nicht lehrerhaft erscheinen.
    Hab mal schnell gegoogelt, weil ich mich mit Canon nicht auskenne. Jetzt weiß ich, dass es sich um einen APS-C-Sensor handelt, er hat eine Brennweitenverlängerung von ca. 1,6, was bei 35 mm, auf Kleinbild bezogen, ca. 50 mm bedeutet, was wiederum ein Normalobjektiv wäre.

    Puhhh - will sagen, wenn Du mit 35 mm fotografiert hättest, dann wäre Dein Gesicht natürlich und nicht verzerrt. Vielleicht wolltest Du das aber auch genau so.

    Ist auf jeden Fall ein schönes Foto!

    VG
    WoKA
  • Marc B.Photography 1. September 2014, 21:39

    Klasse! ein gutes Foto:) !!

Informationen

Sektion
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv 17.0-35.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 23.0 mm
ISO 800