1.212 24

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Mädelstag ...

... im Magdeburger ZOO.

Mit dabei Mädels vom Jahrgang 2011, 1981 , 1952 und 1937
SO kann man den Muttertag auch verbringen - war lustig! Selbst die Sonne ließ es sich nicht nehmen vorbei zu schauen und uns höchst persönlich an diesem besonderen Vormittag zu verwöhnen.

DANKE an euch DREI, besonders dir ,liebe Elfriede, die du uns
trotz deiner Handicaps ein so
wunderbares Vorbild bist!

Allen Müttern einen schönen Nachmittag in angenehmer Runde!!!

Noch ein Blümchen für euch:

Aus unserem Garten
Aus unserem Garten
inkä

Ein Stück Kuchen dürft ihr auch mitnehmen:

Kommentare 24

  • Elfriede de Leeuw 20. Mai 2014, 8:49

    Eine wunderschöne Collage!
    Für *Blümchen &Kuchen*hab vielen Dank ;)))))) *g*
    Deinen Kindern wünsche ich von
  • schatz katharina 19. Mai 2014, 23:04

    Super tolle Collage!!!LG Katharina
  • Trautel R. 17. Mai 2014, 19:37

    wir waren ganz plötzlich unterwegs.
    siehe hier:
    nur mal so ...
    nur mal so ...
    Trautel R.

    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Jü Bader 17. Mai 2014, 7:16

    Mit sehr guten Bildern hast du einen wundervollen Lebensbogen gespannt von unbekümmerten und fröhlichen Kindern bis zur lady, die im Alter ihre Behinderung meistert! Eine Arbeit, die ich sehr mag und die mich berührt...
    lg jürgen
  • Heidemarie 15. Mai 2014, 22:13

    Das war sicher ein wunderbares Zusammensein. Eine berührende Collage. Leider habe ich schon lange keine Eltern mehr, die wären jetzt auch glücklich über ihren Urenkel. Im August haben wir ein großes Fest im Hannoverschen, Taufe und kirchliche Hochzeit. Dann bin ich wieder in meiner Heimat und besuche auch das Grab meiner Eltern. Von allen lebt nur noch meine liebe Schwiegermutti mit ihren fast 94 und wenn uns das Glück hold ist, wird sie bei dem Ereignis dabei sein, ihr großer Wunsch - und ein reiches Leben mit Höhen und Tiefen würde sich schließen. LG Heidemarie -
  • Dieter. Reichert 13. Mai 2014, 19:31

    Prima Einzelfotos zu einer klasse Collage zusammengefügt
    Gruß-Dieter
  • horst-17 13. Mai 2014, 0:13

    Da hoffe ich mal, dass du einen schönen Tag hattest :))
    Mütter sollten immer schöne Tage haben !!
    Gruss: H o r s t
  • Heide G. 12. Mai 2014, 10:40

    prima Zusammenstellung (obwohl ich Muttertag nich liebe).
  • pefö 12. Mai 2014, 10:22

    Sehr schöne Bildzusammenstellung
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Doreen und Bernd Ma. 11. Mai 2014, 21:21

    Eine sehr schöne Collage zum Muttertag, gefällt uns sehr gut! Das war bestimmt ein schöner Tag!
    LG D&B
  • Ilse Probst 11. Mai 2014, 19:44

    Liebe Inkä, eine wunderschöne Collage hast Du ins Bild gestellt. Es ist gut. das Ihr so einen schönen Tag gemeinsam im Zoo verleben konntet. Das waren sicher sehr schöne Stunden für Euch alle. Ich wünsche Euch eine gute neue Woche.
    LG Ilse
  • Wolfgang Rachau 11. Mai 2014, 18:59

    Es ist doch schön wenn alle dieses Tag genießen.

    LG Wolfgang
  • J.E. Zimosch 11. Mai 2014, 18:54

    Aber Mama muss man sein.
    Gruß
    J.E.
  • Charly Van Onckelen 11. Mai 2014, 18:50

    liebe christel..........
    ich denke.......mädelstag........
    ist grundsätzlich...etwas amüsantes.......!
    gemischte generationen........
    verschiedene ansichten.........
    und ein dahin geworfenes....."weißt du noch"........
    und schon ist der tag ausgefüllt......!
    bei kaffee und kuchen........
    läßt es sich gerne an früher erinnern........!

    einen lieben gruß........charly