Zurück zur Liste
Beim Mittagessen......

Beim Mittagessen......

737 10

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Beim Mittagessen......

..... im Speisesaal des Klosters.
Zu dem Bild unten rechts:
Die Frau ist die Nichte einer Klosterschwester die glaub ich ihr Goldenes Jubiläum gefeiert hat. Sie hat gemeinsam mit ihrem Mann ein Paar Stücke auf dem Waldhorn vorgetragen. Eine Gruppe von geladenen Gästen aus dem Glottertal haben Lieder aus dem Glottertal gesungen. War sehr schön und ein sehr harmonisches Mittagessen.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 10

  • wolly-boy 2. April 2014, 23:19

    Die Waldhorn-Bläserin könnte mir gefallen :-)
    LG. wolly
  • MariaSch 2. April 2014, 21:19

    Eine sehr schöne Collage!!!
    LG Maria
  • Helmi S. 2. April 2014, 18:54

    Das war bestimmt für alle, besonders aber für die Jubilarin, ein ganz besonderes Erlebnis. Schön Deine Fotos von diesem Ereignis.
    hg helmi
  • † Bernhard Buchholz 2. April 2014, 18:13

    Eine schöne Collage von der Feier, bestimmt schön das ihr auch geladen wart,

    Gruß Bernhard
  • Pi.H.Ro 2. April 2014, 13:45

    Ein einmaliges Erlebnis, das nicht viele so feiern können. Eine tolle Erinnerung für euch.
    LG Pia
  • L. Rüegg 2. April 2014, 13:23

    Ein Unvergessliches Besuch, liebe Maria. Schön dich auch mal wieder auf einer deiner Collagen zu sehen.
    Liebe Grüsse sendet Euch Lotti
  • just a moment 2. April 2014, 9:41

    Mit den Bildern dieser tollen Collage berichtest Du sehr schön von dieser Feier.
    GLG Petra
  • Doris Werner 2. April 2014, 9:19

    Eine schöne Zusammenstellung!
    LG
    Doris
  • Elfriede de Leeuw 2. April 2014, 8:57

    Liebe Maria,diese Feier,welche bestimmt nicht alltäglich ist und war,muß sehr rührend gewesen sein! Wie schön,dass IHR als Verwandte...und die Schwester selbst es erleben durftet! Unvergesslich....für alle!!!!!!!!

    Danke fürs zeigen! ( Mein FAV)
    LG Elfriede
  • FlugWerk 2. April 2014, 8:32

    Entspannte Colalge:-))) LG tina