Zurück zur Liste
Grossvater und Enkel im Gespräch miteinander

Grossvater und Enkel im Gespräch miteinander

2.000 12

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 12

  • Eva-Maria Nehring 30. Mai 2015, 15:09

    Eine schöne Szene...



    Ich selber hatte leider nie das Glück eine Großvater kennenzulernen. Dafür erlebe ich es nun bei unseren Enkelkindern und meinem Mann.
    LG Eva
  • Maud Morell 18. Februar 2014, 18:01

    Beide sitzen in gleicher Pose und hören einander gespannt zu.
    Eine sehr schöne und warme Szene.
    LG von Maud
  • EdelS 10. Februar 2014, 11:04

    So etwas sieht man sehr gern. Großvater und Enkel tief im Gespräch vertieft. Du kannst Deinem Enkel bestimmt auch in allen Lebenslagen Rat geben! Sehr intensiv sieht es das Gespräch aus! Liebe Grüße Edel
  • Biggi Oehler 4. Februar 2014, 22:36

    Ein sehr schöner Moment, aber der Enkel schaut ernst drein. Mag das Bild sehr.
    LG.
    Biggi
  • Klaus Zeddel 3. Februar 2014, 12:43

    Ein großartiges Doppelporträt. Wirkt ungemein authentisch und natürlich, wie Opa und Enkel ganz ensthaft miteinander reden. Der Bildschnitt gefällt mir hier besonders.
    LG Klaus
  • Jörg Klüber 2. Februar 2014, 7:59

    Ganz fein Jörg!
    LG Jörg
  • Angelika El. 1. Februar 2014, 23:00


    Ach, das ist eine feine Aufnahme - und die Beiden scheinen sich sehr zu mögen! Es ist doch wunderbar, wenn der Großvater viel Zeit für den Enkel hat und andererseits doch auch ein feines Gefühl, wenn die Jugend den Kontakt, die Nähe und das Gespräch sucht. - Sie haben sich aber auch an einem sehr edlen Ambiente getroffen.... - allein schon der Querbalken sieht phantastisch aus!
    Der alte Herr wirkt sehr gepflegt, freundlich und ich könnte mir vorstellen, von ihm auch einen Rat anzunehmen...

    Hab einen gelungenen Sonntag! LG! a.



  • Inge Stüwe 1. Februar 2014, 7:03

    Eine sehr innige Aufnahme, wunderbar!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Markus 4 31. Januar 2014, 18:53

    Treffen der Generationen
    Habedieehre
    Markus
  • Monika Drobez 31. Januar 2014, 12:03

    Sehr schöne Szene!
    L.G.
    Moni
  • michele aer 31. Januar 2014, 8:53

    +++
  • Die Mohnblumen 31. Januar 2014, 8:35

    Ein wunderschönes Portrait von Enkel und Großvater.
    Als ich Kind war, war mein Großvater, ich habe nur den einen kennengelernt, das absolute Vorbild.
    Er war auch ein wandelndes Geschichtsbuch, konnte jede Frage beantworten und viele Probleme lösen.
    Bei Deiner Aufnahme sehe ich das Vertrauen des Jungen und die Ruhe und Gelassenheit des Mannes.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner JG
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 29.0 mm
ISO 6400