Zurück zur Liste
Unsere schöne Eifel - Weg am Waldrand 3

Unsere schöne Eifel - Weg am Waldrand 3

1.173 10

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Unsere schöne Eifel - Weg am Waldrand 3

Dieses Foto am Waldrand machte ich vor ein paar Tagen Richtung Süden zur Nürburg hin. Ich würde gerne wissen, welches ich vorziehen soll.

Kommentare 10

  • yard66 29. Mai 2011, 19:28

    ich würde dieses bild vorziehen, bei den beiden anderen ist mir der weg zu dominant.

    gruß ulf
  • † Ingeborg K 29. Mai 2011, 13:56

    Die Eifel ist auch mein Wandergebiet - bin im Eifelverein. Die Landschaft ist so vielseitig, dass man immer wieder gern dorthin geht.
    LG Ingeborg
  • Eva-Maria Nehring 28. Mai 2011, 19:26

    Norbert schreibt es schon so schön
    und
    mein Blick geht in die Ferne zu dem gelben Rapsfeld.
    LG und einen schönen Samstagabend/Sonntag
    Eva
  • Norbert Kathöfer 26. Mai 2011, 22:32

    Mir gefällt dieses Bild am besten. Man fragt sich was sich wohl hinter dem Abgrund befindet. Schöner Bildaufbau.
    Gruß Norbert
  • Andreas E.S. 26. Mai 2011, 21:25

    Horst, an dem Foto ist nichts verändert, den Vogel habe ich zwar nicht gesehen bisher, aber er stört mich in keinster Weise. Er war eben da.
    LG Andreas
  • Zwecke 26. Mai 2011, 11:25

    Faszinierend die Lichtabstufungen vom Vordergrund zum Horizont.
    Am Himmel sind Farbabrisse zu erkennen, hast du das Foto abgedunkelt?
    Den Vogel hätte ich weg gestempelt, er ist unscharf und sieht aus wie ein Sensorfleck.
    LG Horst
  • Wolfgang Linnartz 25. Mai 2011, 21:13

    Da präsentiert sich die eifel etwas trüb. Aber was solls: Die eifel hat eben ihre Eigenheiten. Der Ausflug hat sich sicher gelohnt.

    LG Wolfgang
  • Schiefer Hubert 24. Mai 2011, 17:57

    Schöner ausblick und eine stimmige Lichtstimmung

    Grüße Hubert
  • Iris Peters 24. Mai 2011, 16:49

    Spontan steht dieses Bild für mich an dritter Stelle, weil mir der VG zu gestaucht ist und der HG zu diffus.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Nordeifeler 24. Mai 2011, 8:21

    Hi.Andreas..zuerst einmal ist das ein schöner Aussichtspunkt, den du ausgesucht hast,die Bilder kann man nicht beurteilen nach gut oder weniger gut,jedes Foto ist halt anders..dieses Bild hat den anderen gegenüber mehr Nähe..
    es grüßt dich micha..